Expert Marksman ist die Fertigkeit mit der Charaktere Überlebenskünstler-Fähigkeiten wirken können. Die maximale Fähigkeitenanzahl wird durch die Expert Marksman Stufe bestimmt (Stufe 1 = 3 Fähigkeiten, Stufe 2 = 5 Fähigkeiten, Stufe 3 = 7 Fähigkeiten, Stufe 4 = 9 Fähigkeiten, Stufe 5 unbegrenzt). Jede Fähigkeit hat zudem eine Charakterstufenanforderung und benötigt einen bestimmten Geschicklichkeit (Dexterity) Wert zum Erlernen und Wirken. Expert Marksman Fähigkeiten können bei Fletcher auf dem Marktplatz von Cyseal erworben werden.
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Benutzung: 6 AP | Abklingzeit: 3 Züge | ||
Beschreibung: Fire multiple arrows in an arc. | Schaden: 37-41 piercing | Dauer: - | ||
Effekt: Angle: 45 degrees Amount of arrows: 16 |
Anforderung: Stufe 13 Geschick 10 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 8 AP | Abklingzeit: 6 Züge | ||
Beschreibung: Fire multiple arrows in a straight line. | Schaden: 32-55 piercing per arrow | Dauer: - | ||
Effekt: - | Anforderung: Stufe 6 Geschick 8 |
Reichweite: 12m | ||
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Benutzung: 3 AP | Abklingzeit: 5 Züge | ||
Beschreibung: Cures bleeding, crippled and diseased. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Cure a character within 3m. | Anforderung: Stufe 3 Geschick 7 |
Reichweite: - | ||
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Benutzung: 6 AP | Abklingzeit: 8 Züge | ||
Beschreibung: Plant a disease on a nearby target. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Diseased status, minus Bodybuilding. Disease lowers targets constitution by -3 and Bodybuilding ability by 0. |
Anforderung: Stufe 10 Geschick 9 |
Reichweite: 3m | ||
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Benutzung: 5 AP | Abklingzeit: 6 Züge | ||
Beschreibung: Try to charm a character and make him fight for you. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 50% chance to set Charmed status for 2 turns, minus Willpower. | Anforderung: Stufe 2 Geschick 6 |
Reichweite: 14m | ||
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Benutzung: 5 AP | Abklingzeit: 8 Züge | ||
Beschreibung: Prevent a character form using any spells or scrolls. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Mute status for 3 turns, minus Willpower | Anforderung: Stufe 7 Geschick 8 |
Reichweite: 16m | ||
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Benutzung: 0 AP | Abklingzeit: 0 Züge | ||
Beschreibung: Improves damage of regular ranged attacks, but decreases chance to hit. Attacks cost extra action points. Lasts until cancelled or replaced by another stance. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Damage: +25% Chance to hit: -10% Extra action point cost: 1 |
Anforderung: - | Reichweite: - | ||
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Benutzung: 0 AP | Abklingzeit: 0 Züge | ||
Beschreibung: Improves your chance to hit with regular ranged attacks, but decreases damage. Attacks cost extra action points. Lasts until cancelled or replaced by another stance. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Chance to hit: +30% Extra action point cost: 1 |
Anforderung: Stufe 4 Geschick 7 |
Reichweite: - | ||
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Benutzung: 5 AP | Abklingzeit: 6 Züge | ||
Beschreibung: Charm a character into becoming an ally. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: 100% chance to set Charmed status for 3 turns, minus Willpower. | Anforderung: Stufe 10 Geschick 9 |
Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 6 AP | Abklingzeit: 6 Züge | ||
Beschreibung: Fire a normal arrow that damages one target and then ricochets to another target. | Schaden: 43-74 piercing | Dauer: - | ||
Effekt: Looks for next unique target up to 4 times, in a radius of 10m. | Anforderung: - | Reichweite: 12m | ||
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Benutzung: 8 AP | Abklingzeit: 10 Züge | ||
Beschreibung: Your karma makes you and allies close to you luckier. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Everyone within a 6m radius gets a Luck boost for 3 turns. | Anforderung: - | Reichweite: - | ||
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Benutzung: 4 AP | Abklingzeit: 9 Züge | ||
Beschreibung: Jump out of a hazardous situation | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: - | Anforderung: - | Reichweite: 15m | ||
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Benutzung: 3 AP | Abklingzeit: 6 Züge | ||
Beschreibung: Cures poison. | Schaden: - | Dauer: - | ||
Effekt: Treat a poisoned character within 3m. | Anforderung: - | Reichweite: - |