Bestiarium - Raazen Ax'aroth

Taktik

Der Feuerdämon Raazen Ax'aroth bewacht den östlichen Weg zum Eingang des Quellentempels und ist somit die kürzeste und leichteste Route hinein. Er sieht zwar bedrohlich aus, ist jedoch relativ leicht zu besiegen. Wirkt vor dem Kampf einen Regenzauber und haltet diesen den gesamten Kampf über aufrecht. Belegt anschließend einen eurer Nahkämpfer mit einem Feuerresistenzschild. Damit kann er den Kampf eröffnen, in dem er einen dämonischen Lammbock nach dem anderen platzen lässt. Sie explodieren bereits beim ersten Angriff, durch den Schild sollte der Charakter aber davor geschützt sein. Nachdem keine direkte Gefahr mehr für den Rest der Gruppe durch Lammböcke vorhanden ist, könnt ihr euch Raazen Ax'aroth. Obwohl er ein Feuerdämon ist, lässt er sich in Verbindung mit dem Regen erstaunlich leicht einfrieren. Wodurch der gesamte Kampf zu einem Witz wird.