Accessoires sind die einzigen Ausrüstungsgegenstände eines Darkest Dungeon Helden, die ihr direkt bestimmen könnt. Jeder Held hat zwei Plätze für Accessoires, in die allgemeiner oder klassenbezogener Schmuck (Trinkets) eingesetzt werden kann. Diese Accessoires verbessern in der Regel Klassenfähigkeiten oder können mit allgemeinen Gegenständen Schwächen der Klasse ausgleichen, wie z.B. eine niedrige Präzision bei der Barbarin oder dem Aussätzigen. Jede Darkest Dungeon Quest bringt als Belohnung ein Accessoire ein. Darüber hinaus können Accessoires zufällig in Kuriositäten innerhalb der Dungeons gefunden werden. Obendrein bringen euch Siege über bestimmte Feinde, wie z.B. der Sammler (The Collector) sehr seltene Accessoires ein. Die Experten-Version der acht Dungeon-Endgegner (Nekromant, Sirene, usw.) bescheren euch obendrein ein einzigartiges Accessoire (Trophäe). Alle Accessoires landen automatisch im Dorfinventar und können vor dort aus beliebigen Helden angelegt oder verkauft werden. Der Verkaufspreis variiert je nach Seltenheit.
Bezeichnung | Wirkung | Typ |
---|---|---|
Auge des Propheten (Prophet's Eye) |
+10 PRÄ wenn auf Position 4 +2 GES wenn auf Position 4 +10% Stressschaden wenn auf Position 4 |
Trophäe Allgemein |
Besatzungsglocke (Crew's Bell) |
+35% Widerstand gegen Bewegen +20% erhaltene Heilung |
Trophäe Allgemein |
Halsband des Nekromanten (Necromancer's Collar) |
+20% SCH gegen Unheilig +5% KRT gegen Unheilig |
Trophäe Allgemein |
Herz der Fleischkreatur (Flesh's Heart) |
+35% Widerstand gegen Bluten +15% MAX LP |
Trophäe Allgemein |
Hexenkelle (Hag's Ladle) |
+25% Chance auf Gifthauch-Fähigkeit +25% Widerstand gegen Gifthauch +25% Widerstand gegen Krankheit |
Trophäe Allgemein |
Muschelhorn der Sirene (Siren's Conch) |
+35% Widerstand gegen Schwächung +15% Stressschaden |
Trophäe Allgemein |
Streichholz des Zündmanns (Fuseman's Matchstick) |
+2 GES +10% SCH Fernkampffähigkeiten +3% KRT Fernkampffähigkeiten |
Trophäe Allgemein |
Wilburs Flagge (Wilbur's Flag) |
+35% Widerstand gegen Betäuben +10 ASW |
Trophäe Allgemein |
Talisman der Flamme (Talisman of the Flame) |
-100% Stressschaden von Fähigkeit "Offenbarung" +100% ABW von Fähigkeit "Offenbarung" |
Dunkelster Dungeon Allgemein |
Flasche des Vorfahren (Ancestor's Bottle) |
+25% MAX LP +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Füllfederhalter des Vorfahren (Ancestor's Pen) |
+5% KRT Nahkampffähigkeiten +15% SCH Nahkampffähigkeiten +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Karte des Vorfahren (Ancestor's Map) |
+25% auf Entschärfen von Fallen +25% Chance auf Erkunden +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Laterne des Vorfahren (Ancestor's Lantern) |
-20% auf Chance, Gruppe zu überraschen +20% auf Chance, Monster zu überraschen +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Musketenkugel des Vorfahren (Ancestor's Musket Ball) |
+5% KRT Fernkampffähigkeiten +15% SCH Fernkampffähigkeiten +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Pistole des Vorfahren (Ancestor's Pistol) |
+20 PRÄ Fernkampffähigkeiten +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Portrait des Vorfahren (Ancestor's Portrait) |
+50% Helden-EP +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Schnurrbartwachs des Vorfahren (Ancestor's Moustache Cream) |
+30% Widerstand gegen Gifthauch +30% Widerstand gegen Schwächung +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Schriftrolle des Vorfahren (Ancestor's Scroll) |
+25% erhaltene Heilung +25% erhaltene Stresslinderung +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Siegelring des Vorfahren (Ancestor's Signet Ring) |
+10 PRÄ +10% ABW +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Taschentuch des Vorfahren (Ancestor's Handkerchief) |
+30% Widerstand gegen Bluten +30% Widerstand gegen Krankheit +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Tentakelgötze des Vorfahren (Ancestor's Tentacle Idol ) |
+25% Chance auf Tugend | Ahnenschatz Allgemein |
Umhang des Vorfahren (Ancestor's Coat) |
+15 ASW +10% Stressschaden |
Ahnenschatz Allgemein |
Barristans Kopf (Barristan's Head) |
+13% ABW +20% Stressschaden |
Sehr selten Allgemein |
Dismas' Kopf (Dismas's Head) |
+25% SCH -10% MAX LP +20% Stressschaden |
Sehr selten Allgemein |
Junias Kopf (Junia's Head) |
+30% Heilfähigkeiten +20% Stressschaden |
Sehr selten Allgemein |
Arien-Spieluhr (Aria Box) |
-25% Stressschaden | Sehr selten Allgemein |
Blasphemische Phiole (Blasphemous Vial) |
+15 PRÄ Fernkampffähigkeiten +40% Chance auf Betäuben-Fähigkeit +20% Chance auf Gifthauch-Fähigkeit +15% Stressschaden |
Sehr selten Pestdoktorin |
Buch der Vernunft (Book of Sanity) |
-20% Stressschaden | Sehr selten Allgemein |
Dämonischer Kessel (Demon's Cauldron) |
+40% Chance auf Betäuben-Fähigkeit +40% Chance auf Schwächungs-Fähigkeit +1% KRT -10% Chance auf Tugend |
Sehr selten Okkultist |
Dornenhalsband (Spiked Collar) |
+15% SCH +20% Chance auf Bluten-Fähigkeit -33% erhaltene Heilung |
Sehr selten Hundemeister |
Düsteres Tamburin (Dark Tambourine) |
+12% Widerstand gegen Todesstoß -25% Stressschaden bei Licht unter 26 -10% Chance auf Tugend |
Sehr selten Narr |
Geweihte Schriftrolle (Sacred Scroll) |
-10% Stressschaden +33% Heilfähigkeiten -30% Chance auf Betäuben-Fähigkeit -3 GES |
Sehr selten Vestalin |
Gürtelschnalle des Revolverhelden (Gunslinger's Buckle) |
+20% SCH Fernkampffähigkeiten +15 PRÄ Fernkampffähigkeiten -20% SCH Nahkampffähigkeiten -2% KRT Nahkampffähigkeiten |
Sehr selten Wegelagerer |
Halstuch des Zorns (Wrathful Bandana) |
+20% SCH wenn auf Position 4 +30% Chance auf Schwächungs-Fähigkeit -30% Heilfähigkeiten -33% erhaltene Heilung |
Sehr selten Arbaleste |
Heiliger Befehl (Holy Orders) |
+15% Chance auf Tugend -20% Stressschaden +12% Widerstand gegen Todesstoß -10% Widerstand gegen Gifthauch -10% Widerstand gegen Bluten |
Sehr selten Kreuzfahrer |
Höllische Haarnadel (Hell's Hairpin) |
+4% KRT bei Licht unter 25 +15 PRÄ bei Licht unter 25 -10% Widerstand gegen Schwächung -10% Widerstand gegen Bluten |
Sehr selten Barbarin |
Legendärer Armschutz (Legendary Bracer) |
+20% SCH -3 GES +10% Stressschaden |
Sehr selten Allgemein |
Maske des Berserkers (Berserk Mask) |
+3% KRT +3 GES -10% Chance auf Tugend -33% erhaltene Heilung |
Sehr selten Aussätziger |
Reinigender Kristall (Cleansing Crystal) |
+40% Widerstand gegen Gifthauch +40% Widerstand gegen Bluten +40% Widerstand gegen Schwächung -25% Chance auf Gifthauch-Fähigkeit -25% Chance auf Bluten-Fähigkeit -25% Chance auf Schwächungs-Fähigkeit |
Sehr selten Allgemein |
Ring der Konzentration (Focus Ring) |
+12 PRÄ +1% KRT -8 ASW |
Sehr selten Allgemein |
Ring des Helden (Hero's Ring) |
+15% Chance auf Tugend | Sehr selten Allgemein |
Robuster Ring (Tough Ring) |
+10% ABW +15% MAX LP -15% SCH +10% Stressschaden |
Sehr selten Allgemein |
Schild des Hüters (Guardian's Shield) |
+10% ABW wenn auf Position 4 +50% erhaltene Heilung wenn auf Position 4 +5 ASW wenn auf Position 4 |
Sehr selten Waffenknecht |
Schloss der Bändigung (Restraining Padlock ) |
-25% Stressschaden auf Gruppe von Fähigkeit "Verwandlung" -25% Verwandlungsstress |
Sehr selten Unhold |
Siegel des Märtyrers (Martyr's Seal) |
+75% SCH an der Schwelle des Todes +9% KRT an der Schwelle des Todes +12% Widerstand gegen Todesstoß -2 ASW |
Sehr selten Allgemein |
Talisman des Räubers (Raider's Talisman) |
+3% KRT +30% auf Entschärfen von Fallen +2 GES +20% Chance auf Erkunden +100% verbrauchte Nahrung |
Sehr selten Grabräuberin |
Verwundender Helm (Wounding helmet) |
+20% SCH Nahkampffähigkeiten -25% Chance auf Bewegen-Fähigkeit |
Sehr selten Kopfgeldjäger |
Anhänger der Erholung (Recovery Charm) |
+40% erhaltene Heilung | Selten Allgemein |
Anhänger der schnellen Reaktion (Quick Draw Charm) |
+8 GES in erster Runde +5% KRT in erster Runde -3 GES nach erster Runde |
Selten Allgemein |
Anhänger des Berserkers (Berserk Charm) |
+3 GES +15% SCH +15% Stressschaden -5 PRÄ -10% Chance auf Tugend |
Selten Allgemein |
Befehle des Kommandanten (Commander's Orders) |
+3% KRT wenn auf Position 1 +33% Heilfähigkeiten -10% Widerstand gegen Gifthauch |
Selten Kreuzfahrer |
Bollwerkschild (Rampart Shield) |
+40% Chance auf Bewegen-Fähigkeit +40% Chance auf Betäuben-Fähigkeit -5% SCH |
Selten Waffenknecht |
Buch der sakralen Heilung (Tome of Holy Healing) |
+25% Heilfähigkeiten -10% MAX LP |
Selten Vestalin |
Entweihte Schriftrolle (Profane Scroll) |
+15% SCH +30% Chance auf Schwächungs-Fähigkeit +10% ABW wenn auf Position 2 +33% Heilfähigkeiten wenn auf Position 2 +15% Stressschaden |
Selten Vestalin |
Federkristall (Feather Crystal) |
+2 GES +8 ASW -20% Widerstand gegen Betäuben -20% Widerstand gegen Bewegen |
Selten Allgemein |
Flinke Goldmünze (Fleet Florin) |
+5 GES | Selten Antiquarin |
Glücksbringender Talisman (Lucky Talisman) |
+12 ASW +10 PRÄ Fernkampffähigkeiten +10% Stressschaden |
Selten Grabräuberin |
Halstuch der Treffsicherheit (Bull's Eye Bandana) |
+8 PRÄ +2% KRT -4 ASW |
Selten Arbaleste |
Handschuhe des Raufbolds (Brawler's Gloves) |
+25% SCH wenn auf Position 1 -3% KRT -2 GES |
Selten Allgemein |
Heiliges Buch (Book of Holiness ) |
-20% Stressschaden -6% Widerstand gegen Todesstoß |
Selten Allgemein |
Himmlische Haarnadel (Heaven's Hairpin) |
-25% Stressschaden bei Licht über 75 +10 PRÄ bei Licht über 75 |
Selten Barbarin |
Klaue des Jägers (Hunter's Talon) |
+3% KRT +10 PRÄ +100% verbrauchte Nahrung |
Selten Kopfgeldjäger |
Lebenskristall (Life Crystal) |
+20% MAX LP -1 GES |
Selten Allgemein |
Maske der Immunität (Immunity Mask) |
+40% Widerstand gegen Betäuben +30% Widerstand gegen Gifthauch +30% Widerstand gegen Bluten -10% MAX LP |
Selten Aussätziger |
Mondring (Moon Ring) |
+20% SCH bei Licht unter 25 +15 PRÄ bei Licht unter 25 +10% Stressschaden |
Selten Allgemein |
Mondumhang (Moon Cloak) |
+15% ABW bei Licht unter 26 +10 ASW bei Licht unter 26 +10% Stressschaden |
Selten Allgemein |
Opferkessel (Sacrificial Cauldron) |
+15% SCH +10% Stressschaden |
Selten Okkultist |
Ring des Scharfschützen (Sniper's Ring) |
+15 PRÄ wenn auf Position 4 -2 GES |
Selten Allgemein |
Schärfende Schwertschneide (Sharpening Sheath) |
+4% KRT Nahkampffähigkeiten +40% Chance auf Bluten-Fähigkeit -1 GES |
Selten Wegelagerer |
Schloss des Zorns (Lock of Fury) |
+10% SCH +3 GES +10% MAX LP |
Selten Unhold |
Schützendes Halsband (Protective Collar) |
+12 ASW -5% SCH |
Selten Hundemeister |
Sonnenring (Sun Ring) |
+15% SCH bei Licht über 75 +10 PRÄ bei Licht über 75 +10% Stressschaden |
Selten Allgemein |
Sonnenumhang (Sun Cloak) |
+5% ABW bei Licht über 75 +10 ASW bei Licht über 75 +10% Stressschaden |
Selten Allgemein |
Strahlendes Tamburin (Bright Tambourine) |
-25% Stressschaden bei Licht über 75 +15% Stressschaden bei Licht unter 51 +20% Stresslinderung |
Selten Narr |
Tarnumhang (Camouflage Cloak) |
+15 ASW bei Licht über 75 -20% Widerstand gegen Betäuben |
Selten Allgemein |
Vergiftete Kräuter (Poisoned Herb) |
+40% Chance auf Gifthauch-Fähigkeit -5% MAX LP |
Selten Pestdoktorin |
Amulett der Betäubung (Stun Amulet) |
+30% Chance auf Betäuben-Fähigkeit +20% Widerstand gegen Betäuben -4 ASW |
Ungewöhnlich Allgemein |
Amulett der Bewegung (Move Amulet) |
+30% Chance auf Bewegen-Fähigkeit +30% Widerstand gegen Bewegen -10% Widerstand gegen Schwächung |
Ungewöhnlich Allgemein |
Amulett der Schwächung (Debuff Amulet) |
+30% Chance auf Schwächungs-Fähigkeit +30% Widerstand gegen Schwächung -2 ASW |
Ungewöhnlich Allgemein |
Amulett des Blutens (Bleed Amulet) |
+30% Chance auf Bluten-Fähigkeit +20% Widerstand gegen Bluten -4 ASW |
Ungewöhnlich Allgemein |
Amulett des Gifthauchs (Blight Amulet) |
+30% Chance auf Gifthauch-Fähigkeit +20% Widerstand gegen Gifthauch -10% Widerstand gegen Bluten |
Ungewöhnlich Allgemein |
Anhänger des Glücksspielers (Gambler's Charm) |
+15% MAX LP -6% Widerstand gegen Todesstoß |
Ungewöhnlich Allgemein |
Armreif des Glücks (Fortunate Armlet) |
+8 PRÄ +1% KRT +10% Stressschaden |
Ungewöhnlich Aussätziger |
Armschutz der Dunkelheit (Dark Bracer) |
+5% KRT bei Licht unter 26 +5 ASW bei Licht unter 51 +10% SCH bei Licht unter 51 |
Ungewöhnlich Allgemein |
Armschutz des Lichts (Solar Bracer) |
+2% KRT bei Licht über 75 +5 ASW bei Licht über 75 -5% KRT bei Licht unter 50 -6 ASW bei Licht unter 51 |
Ungewöhnlich Allgemein |
Augenklappe der Langlebigkeit (Longevity Eyepatch) |
+15% MAX LP -1 GES |
Ungewöhnlich Waffenknecht |
Beinschienen des Mediziners (Medic's Greaves) |
+33% Heilfähigkeiten | Ungewöhnlich Arbaleste |
Beruhigender Kristall (Calming Crystal) |
+15% Stressschaden +4 ASW |
Ungewöhnlich Allgemein |
Blutige Kräuter (Bloody Herb) |
+10 PRÄ Nahkampffähigkeiten +30% Chance auf Bluten-Fähigkeit +20% SCH Nahkampffähigkeiten |
Ungewöhnlich Pestdoktorin |
Blutüberströmtes Medallion (Bloodcourse Medallion) |
+33% erhaltene Heilung | Ungewöhnlich Antiquarin |
Buch der Entspannung (Book of Relaxation) |
-10% Stressschaden +4 PRÄ -4 ASW |
Ungewöhnlich Allgemein |
Buch der Konstitution (Book of Constitution) |
+30% Widerstand gegen Gifthauch +30% Widerstand gegen Krankheit -2 GES |
Ungewöhnlich Allgemein |
Buch des Zorns (Book of Rage) |
+25% SCH bei LP unter 33% +5% KRT bei LP unter 33% -10% Widerstand gegen Bluten -10% Widerstand gegen Gifthauch |
Ungewöhnlich Allgemein |
Chirurgenhandschuhe (Surgical Gloves) |
+5% KRT Nahkampffähigkeiten +4 PRÄ Nahkampffähigkeiten -20% Widerstand gegen Bewegen -10% Widerstand gegen Schwächung |
Ungewöhnlich Allgemein |
Helm des Reisenden (Camper's Helmet) |
+20% erhaltene Stresslinderung wenn im Lager +10% Chance auf Erkunden |
Ungewöhnlich Kopfgeldjäger |
Kelch der Eile (Haste Chalice) |
+8 GES in erster Runde +1 GES nach erster Runde -25% Chance auf Betäuben-Fähigkeit |
Ungewöhnlich Vestalin |
Kelch der Jugend (Youth Chalice) |
+10% MAX LP -10% SCH |
Ungewöhnlich Vestalin |
Kerze des Lebens (Candle of Life) |
+50% Heilfähigkeiten | Ungewöhnlich Antiquarin |
Knüppelaufsatz (Cudgel Weight) |
+40% Chance auf Betäuben-Fähigkeit -1 GES |
Ungewöhnlich Hundemeister |
Krone der Dunkelheit (Dark Crown) |
-25% Stressschaden bei Licht unter 26 +15% Chance auf Tugend bei Licht unter 26 |
Ungewöhnlich Allgemein |
Krone des Lichts (Solar Crown) |
-15% Stressschaden bei Licht über 75 | Ungewöhnlich Allgemein |
Schimmernder Umhang (Shimmering Cloak) |
+8 ASW -33% erahltene Heilung |
Ungewöhnlich Allgemein |
Schloss der Ãœbertragung (Padlock of Transference) |
+30% Chance auf Betäuben-Fähigkeit +30% Chance auf Gifthauch-Fähigkeit |
Ungewöhnlich Unhold |
Schloss des Schutzes (Protective Padlock) |
+15% ABW -1 GES |
Ungewöhnlich Unhold |
Schwertscheide des Ausweichens (Dodgy Sheath) |
+8 ASW +2 GES -6 PRÄ Fernkampffähigkeiten |
Ungewöhnlich Wegelagerer |
Sorgenstein (Worrystone) |
+10% Chance auf Tugend -10% Stressschaden -2 GES |
Ungewöhnlich Allgemein |
Tasche des Gifthauchs (Blighting Satchel) |
+40% Chance auf Gifthauch-Fähigkeit +1 GES -2 ASW |
Ungewöhnlich Grabräuberin |
Tiergötze (Carapace Idol) |
+25% MAX LP | Ungewöhnlich Antiquarin |
Umhang der Flinkheit (Swift Cloak) |
+2 GES -20% Widerstand gegen Bewegen |
Ungewöhnlich Allgemein |
Verfluchtes Rauchwerk (Cursed Incense) |
+40% Chance auf Schwächungs-Fähigkeit +20% Chance auf Bewegen-Fähigkeit -5% MAX LP |
Ungewöhnlich Okkultist |
Wappen des Betäubers (Paralyzer's Crest) |
+40% Chance auf Betäuben-Fähigkeit -2 ASW |
Ungewöhnlich Kreuzfahrer |
Würfel des kritischen Schadens (Critical Dice) |
+2% KRT | Ungewöhnlich Narr |
Zuverlässiger Armschutz (Steady Bracer) |
+10 PRÄ Fernkampffähigkeiten -2 ASW |
Ungewöhnlich Allgemein |
Zweischneidiger Anhänger (Double-Edged Pendant) |
+15% MAX LP -10% Widerstand gegen Betäuben |
Ungewöhnlich Barbarin |
Anhänger der Waghalsigkeit (Reckless Charm) |
+5 PRÄ -2 ASW |
Gewöhnlich Allgemein |
Anhänger des Medikus (Chirurgeons Charm) |
+15% Heilfähigkeiten | Gewöhnlich Allgemein |
Armreif der Heilung (Healing Armlet) |
+30% erhaltene Heilung | Gewöhnlich Aussätziger |
Armreif der Vergeltung (Redemption Armlet) |
+15% SCH wenn auf Position 1 -3% Chance auf Tugend |
Gewöhnlich Aussätziger |
Armschutz des Kriegers (Warrior's Bracer) |
+15% SCH Nahkampffähigkeiten -4 ASW |
Gewöhnlich Allgemein |
Augenklappe der Säuberung (Cleansing Eyepatch) |
+30% Widerstand gegen Gifthauch +20% Widerstand gegen Krankheit -2 ASW |
Gewöhnlich Waffenknecht |
Beinschienen der Rachsucht (Vengeful Greaves) |
+1% KRT | Gewöhnlich Arbaleste |
Betörender Anhänger (Dazzling Charm) |
+20% Chance auf Betäuben-Fähigkeit | Gewöhnlich Allgemein |
Beutel mit Murmeln (Bag of Marbles) |
+5 ABW | Gewöhnlich Antiquarin |
Blitzfeuerpulver (Flashfire Gunpowder) |
+10% SCH Fernkampffähigkeiten -20% Widerstand gegen Betäuben |
Gewöhnlich Wegelagerer |
Blutanhänger (Blood Charm) |
+30% Widerstand gegen Bluten | Gewöhnlich Allgemein |
Blutiger Fetisch (Bloodied Fetish) |
+20% Widerstand gegen Gifthauch +20% Widerstand gegen Bluten -20% Widerstand gegen Krankheit |
Gewöhnlich Allgemein |
Glückswürfel (Lucky Dice) |
+4 PRÄ +4 ASW |
Gewöhnlich Narr |
Gürtelschnalle des Herumtreibers (Drifter's Buckle) |
+10% auf Entschärfen von Fallen +4 ASW -5% erhaltene Stresslinderung |
Gewöhnlich Wegelagerer |
Helm des Kriegers (Warrior's Cap) |
+5 PRÄ Nahkampffähigkeiten | Gewöhnlich Allgemein |
Hexenphiole (Witch's Vial) |
+30% Chance auf Betäuben-Fähigkeit | Gewöhnlich Pestdoktorin |
Kelch der Rechtschaffenheit (Virtuous Chalice) |
+10% Chance auf Tugend -5% MAX LP |
Gewöhnlich Vestalin |
Öl der falschen Schlange (Snake Oil) |
-10% Stressschaden | Gewöhnlich Allgemein |
Pfeife der Gewandtheit (Agility Whistle) |
+4 ASW +1 GES -20% Widerstand gegen Schwächung |
Gewöhnlich Hundemeister |
Pfeife des Spähers (Scouting Whistle) |
+30% Chance auf Erkunden bei Licht unter 51 +20% auf Entschärfen von Fallen |
Gewöhnlich Hundemeister |
Rauchkugel der Verwesung (Rotgut Censer) |
+8 PRÄ -5% MAX LP |
Gewöhnlich Pestdoktorin |
Rauchwerk des Ausweichens (Evasion Incense) |
+8 ASW -1 GES |
Gewöhnlich Okkultist |
Rauchwerk des Scheusalschlächters (Eldritch Killing Incense) |
+4% KRT gegen Scheusal +20% SCH gegen Scheusal |
Gewöhnlich Okkultist |
Ring des Bestienschlächters (Beast Slayer's Ring) |
+25% SCH gegen Bestie -2 ASW |
Gewöhnlich Allgemein |
Ring des Menschenschlächters (Man Slayer's Ring) |
+25% SCH gegen Mensch -2 ASW |
Gewöhnlich Allgemein |
Ring des Scheusalschlächters (Eldritch Slayer's Ring) |
+25% SCH gegen Scheusal -2 ASW |
Gewöhnlich Allgemein |
Robuste Beinschienen (Sturdy Greaves) |
+30% Widerstand gegen Bewegen +30% Chance auf Bewegen-Fähigkeit -1 GES |
Gewöhnlich Arbaleste |
Robuste Gürtelschnalle (Stalwart Buckle) |
+2% KRT +5% Stressschaden -3% Chance auf Tugend |
Gewöhnlich Wegelagerer |
Schloss der Geduld (Lock of Patience) |
+15% Chance auf Tugend | Gewöhnlich Unhold |
Siegel des Verteidigers (Defender's Seal) |
+5% ABW -1% KRT |
Gewöhnlich Kreuzfahrer |
Tasche der Beschleunigung (Quickening Satchel) |
+2 GES +20% Widerstand gegen Bewegen |
Gewöhnlich Grabräuberin |
Tasche der Betäubung (Stunning Satchel) |
+30% Chance auf Betäuben-Fähigkeit | Gewöhnlich Grabräuberin |
Ãœberlebenshandbuch (Survival Guide) |
+10% Chance auf Erkunden +10% auf Entschärfen von Fallen -1 GES |
Gewöhnlich Allgemein |
Unbeweglicher Helm (Unmovable Helmet) |
+30% Widerstand gegen Bewegen +20% Chance auf Bewegen-Fähigkeit |
Gewöhnlich Kopfgeldjäger |
Wappen des Ritters (Knight's Crest) |
+10% MAX LP | Gewöhnlich Kreuzfahrer |
Wappen des Schwertkämpfers (Swordsman's Crest) |
+15% SCH Nahkampffähigkeiten -10% Heilfähigkeiten |
Gewöhnlich Kreuzfahrer |
Anhänger der Bewegung (Move Charm) |
+20% Widerstand gegen Bewegen -1 GES |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Anhänger der Krankheit (Disease Charm) |
+20% Widerstand gegen Krankheit -2 ASW |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Anhänger der Schwächung (Debuff Charm) |
+20% Widerstand gegen Schwächung -2 ASW |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Anhänger des Gifthauchs (Blight Charm) |
+20% Widerstand gegen Gifthauch -2 ASW |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Stein der Abwehr (Protection Stone) |
+5% ABW -1 GES |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Stein der Betäubung (Stun Stone) |
+20% Chance auf Betäuben-Fähigkeit -2 ASW |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Stein der Gesundheit (Health Stone) |
+10% MAX LP -1 GES |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Stein der Präzision (Accuracy Stone) |
+4 PRÄ -1 GES |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Stein des Ausweichens (Dodge Stone) |
+4 ASW -1 GES |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Stein des Blutens (Bleed Stone) |
+20% Chance auf Bluten-Fähigkeit -1 GES |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Stein des Gifthauchs (Blight Stone) |
+20% Chance auf Gifthauch-Fähigkeit -1 GES |
Sehr gewöhnlich Allgemein |
Stein des kritischen Schadens (Critical Stone) |
+1% KRT -1 GES |
Sehr gewöhnlich Allgemein |