Gepäck (Provision)

Fackeln, Essen und Medikamente kosten Geld, können aber das Überleben sichern und zu mehr Beute führen. Wie viel Gepäck ist also richtig? Grundlegend gibt es nur drei Gepäckstücke, die ihr in jedes Dungeon mitnehmen solltet: Nahrung, Fackeln und Schaufeln. Wobei auf Fackeln streng genommen selbstverständlich auch verzichtet werden kann, wenn ihr einen "Dark Run" machen wollt. In dem Fall muss die übrige Ausrüstung jedoch darauf angepasst werden. Sämtliche anderen Gepäckstücke (Bandagen, Dietriche Gegengifte, Heilkräuter und Weihwasser) sind von der Dungeonart abhängig, denn nicht überall sind sie gleichermaßen nützlich. Natürlich könnt ihr von all diesen Gegenständen mehr mitnehmen und es ist gut möglich, dass sie euch weiterhelfen. Aber bedenkt, dass jedes Gepäckstück Geld kostet und wenn ihr damit nicht mehrere andere Gegenstände aus dem Dungeon zurück bringt oder einen Tick heilen könnt, war der Kauf ein Verlustgeschäft.

Allgemeines Gepäck

Gegenstand Kurz Mittel Lang
Nahrung (Food) 14 20 40
Fackeln (Torches) 7 13 17
Schaufeln (Shovels) 2 3 4

Ruinen (Ruins)

Gegenstand Kurz Mittel Lang
Bandagen (Bandages) 1 3 5
Dietriche (Keys) 3 4 5
Heilkräuter (Medicinal Herbs) 1 2 3
Weihwasser (Holy Water) 2 3 4

Labyrinth (Warrens)

Gegenstand Kurz Mittel Lang
Bandagen (Bandages) 1 2 3
Dietriche (Keys) 2 3 3
Fackeln (Torches) 2 (zusätzlich) 3 (zusätzlich) 4 (zusätzlich)
Gegengift (Antivenom) 0 1 1
Heilkräuter (Medicinal Herbs) 3 4 5
Weihwasser (Holy Water) 2 3 4

Wald (Weald)

Gegenstand Kurz Mittel Lang
Bandagen (Bandages) 2 3 4
Dietriche (Keys) 1 2 2
Gegengift (Antivenom) 2 3 4
Heilkräuter (Medicinal Herbs) 1 2 2
Schaufeln (Shovels) 1 (zusätzlich) 2 (zusätzlich) 2 (zusätzlich)
Weihwasser (Holy Water) 2 3 4

Meereshöhlen (Cove)

Gegenstand Kurz Mittel Lang
Bandagen (Bandages) 1 2 3
Dietriche (Keys) 1 2 3
Heilkräuter (Medicinal Herbs) 1 2 3
Schaufeln (Shovels) 1 (zusätzlich) 2 (zusätzlich) 2 (zusätzlich)
Weihwasser (Holy Water) 0 1 1

Erstellt von Pandur | am 27.09.2015

YouTube Video