Der einzige Ausgang dieser Karte ist augenscheinlich jener im Osten des Gebäudes zu sein. Ihr könnt jedoch mit Splinter reden, welcher euch sodann in das öffentliche und Private Sinnsorium geleitet. Dieses ist aber nur möglich, wenn ihr eurer alten Fraktion Lebewohl sagt und ein Mitglied der Sinnsanten werdet. (Es ist möglich einige Fraktionen zu belügen und so einfach zu behaupten, ihr wäret bereits ein Mitglied. Dieses gelingt jedoch nur mit Charisma von mehr als 16)
- Lasst euch von Splinter ins öffentliche Sinnsorium bringen
- Holt euch die Erinnerungen aller Sinnsteine (wenn ihr genug Geld habt)
- Lasst euch von Splinter ins Private Sinnsorium geleiten und holt euch auch die Erinnerungen dieser drei Sinnsteine (Dank eines Bugs könnt ihr jedes Mal 6000 XPs einstreichen, wenn ihr Ravel's Sinnstein beschwört)
- Hier erfahrt ihr Deionarra Legendennummer von ihrem Sinnstein. Wenn ihr diese Iannis (dem Advokaten) nennt, bekommt ihr ein paar coole Gegenstände (eingeschlossen Deionarra's Hochzeitsring)
- Gebt Quell den Schokoladen-Quasit vom Kuriositätenladen und er gibt euch die Information über Ravels Tochter
- Zurück im Foyer könnt ihr euch gegen Geld (sie bezahlt euch) von Jolmi töten lassen
- Wenn ihr Jumble ein bisschen provoziert, belegt er euch mit einem Fluch
- Geht nach draußen und lasst euch von Salabesh, dem Onyx, bebringen wie ihr Jumble eurerseits mit einem Fluch belegen könnt
- Geht zurück zu Jumble, verflucht ihn und er wird den Fluch wieder von euch nehmen. Dieses hat den Vorteil, dass er gleichzeitig den Übelwind entfernt.
- Versucht nicht mit Montague zu kämpfen
- Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die Lehrer für die Trainingsräume zurückholen
- Der Kämpfertrainer ist Qui-Sai. Um ihn zurück zu holen, müsst ihr zunächst erst mal wissen wer er ist (was ihr von einem der Kämpferschüler erfahren könnt). Dann könnt ihr ihn entweder überreden oder Eli Sonnenhut (Kuratorenbezirk) dazu bringen ihn zurückzuholen.
- Der Diebestutor ist eben genannter Eli Sonnenhut. Ihr könnt auch ihn überreden (wenn eure Charisma- und Weisheitswerte hoch genug sind) oder ihn einfach für seine Rückkehr bezahlen
- Die Magiertrainerin ist Lady Dornenkamm. Fragt einen Magier-Im-Training wer sie ist.
- Konfrontiert sie damit
- Begebt euch anschließend nach Draußen und berichtet Onyx davon
- Geht nun zurück zu Lady Dornenkamm, sagt ihr, dass ihr Onyx Bescheid gesagt habt und sie wird sich fügen.
- Gebt Mertwyn seinen Kopf zurück (wenn ihr das nicht schon längst getan habt)
- Im rechten Flügel der Festhalle, in euren privaten Gemächern, findet ihr euer paranoides Journal (siehe Karte). Sobald ihr dieses mit Hilfe von Finams Aufzeichnungen (klaut sie ihm oder erledigt seinen Auftrag) übersetzt habt, erhaltet ihr eure Legendennummer. Mit welcher ihr wiederum von Iannis, dem Advokaten, euren Leihschein holen könnt. Womit ihr endlich an euer Faltbares Portal aus der Gießerei gelangt.
- Geht zum Haus des Advokaten und redet mit ihm über seine Tochter Deionarra und ihren Sinnstein
- Geht zurück zu Splinter und fragt ihn nach einer Erlaubnis für Iannis
- Begebt euch wieder zu Iannis und erzählt ihm die guten Neuigkeiten
- Fragt Iannis über eure Legendenummer aus
- Geht zurück zur Gießerei und gebt Nahilin euren Schein
- Wenn ihr euch nun noch den passenden Schlüssel zum Portal (aus dem Bordel) besorgt, könnt ihr Ravels-Irrgarten betreten