Die Außenländer

RPGUIDES_ADVERT_RECTANGLE1

Willkommen zu Hause
Das Tor zum Endkampf ist genau da, wo ihr angefangen habt, in der Leichenhalle (nordöstlich des Tisches auf dem ihr am Anfang das Spiels langt). Aber vielleicht wollt ihr zuvor ja noch ein paar eurer ungelösten Aufträge erledigen, oder in der Untersigil noch ein bisschen trainieren. Gut dann mal los! Macht was immer ihr noch erledigen habt... Für den letzten Kampf habe ich wiederum eine kleine Einkaufsliste für euch. die IHR (NICHT EURE GEFOLGSLEUTE) bei euch haben solltet wenn ihr zum Endkampf aufbrecht. Ihr müsst diese Gegenstände nicht haben. Man kann das Spiel auch ohne sie beenden, aber sie gestalten das Vorankommen halt einfacher:


Jetzt gibt es kein zurück mehr. Daher hoffe ich für euch, dass ihr alles mitgenommen habt, was ihr noch braucht. Eure Kameraden seht ihr hier nur für die allerletzte Schlacht wieder.

Festungseingang:
Festungsinneres:
Weg des Impulses:
Irrgang der Reflexionen:
Festungsdach