Der Stock

RPGUIDES_ADVERT_RECTANGLE1

Diese süßen kleinen Schädelratten, die in diesen Katakomben umher laufen, sind unglaublich leicht zu töten, sofern sie alleine sind... aber wenn ihr es zulasst, dass sie sich in Gruppen versammeln, werden sie zu einem echten Problem, das sogar Blitze auf euch schleudert.

Weitere Quests dieser Region

Aufgabe Lösung
Bring dem Ghul mit Messer etwas zu essen
  • Tötet die Schädelratten, wie von Hagrimm verlangt, und gebt dem Ghul die Rattenschwänze zu essen
Gib Hagrimm einen Grund Soego aus den Toten Landen zu vertreiben
  • Redet mit dem Zweifelnden Skelett
  • Sagt Soego, dass das Zweifelnde Skelett über den wahren Tod nachdenkt
  • Öffnet den großen Kasten und schnappt euch Soegos Journal, nachdem er den Raum verlassen hat
  • Sagt Hagrimm das Soego ein Spion ist
Suche und töte Schädelratten in den Toten Lande
  • Sie sind im westlichen Flur der toten Lande
Finde den Namen für die Namenlose Zombiefrau
  • Redet einfach noch einmal mit ihr und sagt ihr, sie solle sich einen neuen ausdenken