Willkommen im Hauptquartier der Schläger. Euer Ziel hier ist eigentlich nur zum Ausgang, am südwestlichen Teil des Hauses, zu gelangen. Auf dem Weg dorthin müsstet ihr aber noch ein oder zwei andere Dinge erledigen. Das Mietshaus ist übrigens mit ein paar Fallen gespickt. Sollte sich Annah in eurer Gruppe befinden, dann sorgt dafür, dass sie diese aufspürt bevor ihr reinlauft.
- In der Mitte der Karte trefft ihr auf Sybill, welche euch von einer Geheimtür und einem Magier mit dem Ausgangsschlüssel im 2. Stockwerk erzählt
- Folgt den Treppen im Osten nach oben
- Tötet den Magier, nehmt seinen Schlüssel an euch und kehrt ins Erdgeschoss zurück
- Jetzt gibt es erneut 2 Wege, aus dem Gebäude zu entkommen
- 1. Folgt Sybill's Rat und benutzt die Geheimtür im Südwesten
- 2. Geht einfach durch die große Tür vor der Sybill steht und bekämpft die Horde (ca. 12 Schlägern)
- Wenn es eure Vitalzeichen zulassen, würde ich vorschlagen, dass ihr das Duzend aus dem Weg schafft. Das bringt euch im Gegensatz zum 1. Weg nämlich 1000 XP's von Sybill und noch einen Bonusgegenstand, sobald ihr in der Gasse der heulenden Seufzer seit.