Charaktererschaffung

Mönch


Allgemeine Informationen:

Mönche streben nach der eigenen Perfektion und Ansehen. Sie trainieren sich selbst als vielseitige Krieger, die gekonnt ohne Waffen oder Rüstungen kämpfen können. Sie sind eine einzigartige Kämpferklasse, die sich mehr auf Geschick als Stärke konzentriert. Sie verwenden für gewöhnlich keine magischen Waffen oder Rüstungen, sondern konzentrieren sich im Kampf mehr auf ihre Spezialfähigkeiten.
Mönche sind sehr schwer zu treffen, daher sind sie die ideale Kämpferwahl für eine Gruppe mit wenigen Heilern.

Wichtige Attribute:

Die wichtigsten Attribute eines Mönchs sind Geschicklichkeit und Weisheit, beide solltet ihr auf mindestens 16 steigern, da beide die Rüstungsklasse anheben. Verbleibende Punkte solltet ihr auf Stärke und danach Konstitution verteilen.

Spezielle Fertigkeiten:

Mönche erhalten mit ihrem Aufstieg zahlreiche Spezialfertigkeiten, die ihren Körper weiter abhärten und sie besser austeilen und ausweichen lassen. Sehr Hilfreich im Kampf gegen die Bewohner Myth Drannors ist seine Fähigkeit Gegner zu lähmen.

Völker:

Halborks und Zwerge formieren erstaunlicherweise extrem gute Mönche. In den höheren Stufen erlangen Mönche mehr Angriffe pro Runde als andere Kämpferklassen. Kombiniert ihr dieses mit dem Stärkebonus eines Halborks, wird euer Mönch zu einer äußerst gefährlichen Waffe.

Talente:

Mönche erlangen ihre Talente nach der folgenden Tabelle.

  • Kampfreflexe (1. Stufe)
  • Eiserner Wille (3. Stufe)
  • Verbesserter Kritischer Treffer (6. Stufe)
  • Rennen (9. Stufe)
  • Blitzschnelle Reflexe (12. Stufe)
  • Grosse Zähigkeit (15. Stufe)

Erstellt von Pandur | am 18.07.2004