Klingenleihgabe (Borrowed Blades)

Klingenleihgabe gehört zum dritten Satz der Ausgestoßenen-Rettungsaufträge von Udun, der verfügbar wird, sobald die ersten acht abgeschlossen sind und Talion die Gift Fähigkeit besitzt. Diese Quest spielt in der Festung Durthang, wo viele Uruks auf engem Raum zusammen gepfercht sind. Der Auftrag kann sich als zeitaufwändig herausstellen.

  • Ausgestoßenen Rettungsauftrag
  • Gebiet: Udun - Außenbezirke von Durthang (Westen)

Auftragsbeschreibung

Die Ausgestoßenen wurden bei dem Versuch niedergeschlagen, die Schwerter der Uruks zu stehlen. Nun ist es an dir, den Kampf fortzusetzen.

Ziele des Auftrages

Rette die 5 Sklaven

Zusätzliches Ziel: Töte 3 Uruks mit der Fähigkeit "Terrorisieren" von oben.

Tipps

Das Zusatzziel besagt nicht, dass Uruks durchs Terrorisieren flüchten müssen, lediglich das drei dadurch sterben müssen. Was bedeutet, ihr könnt euch einzelne Uruks dafür rauspicken, oder solltet maximal Dreiergruppen nehmen, wo der Rest flieht und ihr nicht sofort Alarm auslöst. Nehmt euch das Zusatzziel als erstes vor, falls ihr es erfüllen wollt.

In der nähe der besser bewachten Sklaven sind immer Morgai-Fliegen-Nester, Caragor-Köder oder Caragor-Käfige zu finden. Nutzt sie als Ablenkung oder zur Beseitigung der Uruks dort.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 250 Mirian