Flammen und Schatten (Shadow and Flame)

Flammen und Schatten ist eine der Bogenlegenden im Außenbezirke von Fern des Nurnenmeers. Der Auftrag ist relativ einfach und schnell erledigt, erfordert dazu jedoch einen "Erhöhten Fokushöchstwert" und "Mehr Elbengeschosse".

  • Legende des Bogens Azkar
  • Gebiet: Nurnenmeer - Außenbezirke von Fern (Süden)

Auftragsbeschreibung

Er lockte seine Angreifer in eine Sprengfalle. Die Welle der Zerstörung konnte noch von den Hängen des Orodruins aus gesehen werden.

Ziele des Auftrages

Töte 30 Uruks durch Explosionen

Zusätzliches Ziel: Lass dich nicht treffen.

Tipps

Die Uruks rücken aus allen Richtungen unterschiedlich schnell vor. Wechselt nach jedem Schuss die Richtung und bringt euch an einer anderen Seite hinter den Sandsäcken oder Fässern in Stellung. Dadurch erzielt ihr maximalen Schaden und werdet selbst so gut wie gar nicht getroffen.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 550 Mirian