Die Mithril-Klinge (The Mithril Blade)

Direkt nordwestlich vom ersten Schmiedeturm führt euch die Mithril Klinge an den Eingang vom Schwarzen Tor, wo ihr innerhalb von drei Minuten zehn Sklaventreiber durch Schleichtötungen erledigen sollt. Es kann vorteilhaft sein, hierfür "Angriff von Oben" freizuschalten, da es eine dritte Möglichkeit für Schleichtötungen eröffnet.

  • Legende des Dolches Acharn
  • Gebiet: Udun - Das Schwarze Tor (Norden)

Auftragsbeschreibung

Wie ein silberner Blitz schlug er in die Reihen des Dunklen Herrschers ein. Ein jeder Gegner war bereits tot, bevor er die Bedrohung auch nur erahnte.

Ziele des Auftrages

Eliminiere die 10 Sklaventreiber innerhalb von 3 Minuten durch Schleichtötungen.

Zusätzliches Ziel: Lass dich nicht entdecken.

Tipps

Schleichtötungen bedeutet ihr dürft nicht im Kampf sein. Nur dann könnt ihr Uruks mit eurem Dolch abstechen.

Vorsprungtötungen (an einem Sims unter einem Uruk hängen) zählen genauso als Schleichtötungen wie mit dem Dolch von Oben auf einen Uruk herunter zu springen.

Werdet ihr entdeckt, dann flüchtet kurz in ein Gebüsch oder sucht wo anders Deckung, bis euch kein Uruk mehr entdeckt. Macht einen Bogen um die Suchgruppe und stecht sie anschließend von hinten ab. So gelangt ihr problemlos in kürzester Zeit an eure zehn Eliminierungen.

Brecht den Auftrag ab und startet ihn erneut, wenn sich ein Hauptmann im Zielgebiet befindet. Er erschwert die Aufgabe nur unnötig und sorgt höchstwahrscheinlich für einen höheren Zeitaufwand.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 150 Mirian