Die Antwort des Dunklen Herrschers (The Dark Lord Answers)

Die Antwort des Dunklen Herrschers ist der vorletzte Auftrag im Bright Lord DLC. Er wird verfügbar sobald ihr drei Häuptlinge gebrandmarkt habt und gibt euch die Gelegenheit die letzten beiden Häuptlinge für euch zu gewinnen.

  • Auftrag der Haupthandlung
  • Gebiet: Der Helle Herrscher - Hügelgräber von Udun (Nordwesten)

Auftragsbeschreibung

Der Dunkle Herrscher hat seine verbliebenen Häuptlinge geschickt, um Udun zurückzugewinnen. Biete ihm die Stirn und beherrsche sie, bevor du dich gegen Sauron selbst wendest.

Ziele des Auftrages

Brandmarke oder töte die 8 Henker.

Zusätzliches Ziel: Brandmarke oder töte Henker in unter einer Minute.

Beherrsche beide Häuptlinge.

Lösung

Die Zeit des Auftrags ist sehr knapp bemessen und die Schützen sind sehr lästig. Schleicht euch an einen Schützen heran, brandmarkt diesen und setzt das dann mit einer Aneinanderreihung von Schattenangriff-Brandmarken gegenüber fort, bevor ihr die Feinde im Hof mit Geisterblitzen überzeugt.

Versucht den Ring erneut aufzuladen, indem ihr die restlichen Schützen brandmarkt, bevor der Häuptling erscheint.

Der Häuptling ist von sieben zusätzlichen Wachen umgeben. Den Ring für Blitze und Hinrichtungen einzusetzen, ist hier am einfachsten.