Der Geist (The Wraith)

Den Schwierigkeitsgrad des "Der Geist" Auftrages bestimmt ihr quasi selbst. Denn das Hauptziel ist sehr leicht zu erreichen, das Zusatzziel führt euch jedoch tief in die westliche Garnison und steigert die Fehlschlagquote enorm!

  • Legende des Dolches Acharn
  • Gebiet: Udun - Westliche Garnison (Süden)

Auftragsbeschreibung

Er verbarg sich unter den Soldaten des Dunklen Herrschers, um einen nach dem anderen lautlos zu töten. Er würde nicht ruhen, bis sie dem Lager von Panik erfasst entflohen

Ziele des Auftrages

Führe 5 Schleichtötungen an Uruks aus, ohne entdeckt zu werden.

Zusätzliches Ziel: Töte 3 Uruks mit einem Angriff von Oben.

Tipps

Überlegt euch gut, ob die 50 Mirian extra das Zusatzziel wirklich wert sind! Das Hauptziel könnt ihr bereits auf der ersten Plattform erfüllen, da dort genau fünf Uruks sind. Lockt zunächst den Uruk zum Rand der Plattform, der zu euch sieht und dann einen nach dem anderen mit Vorsprungtötungen. Sobald keiner mehr in eure Richtung guckt oder laufen kann, zieht euch hoch und stecht den oder die letzten ab.

Wenn ihr das Zusatzziel wirklich erfüllen wollt, solltet ihr in der Geisterwelt zunächst alle Hauptmänner markieren, um nicht von ihnen überrascht zu werden. Außerdem empfiehlt sich dafür sehr die "Schattenangriff" Fähigkeit, da ihr damit schnell große Distanzen überwinden könnt.

Falls ihr einmal gescheitert seid und den Auftrag erneut starten wollt, dann reist zunächst zu einem Schmiedeturm. Denn sonst werden die ganzen Wachen nicht zurückgesetzt und hier findet euch in einer neuen Ausgangslage wieder.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 250 Mirian