Der Aufstand (The Uprising)

Der Aufstand ist der letzte Ausgestoßenen-Rettungsauftrag von Udun. Er wird erst verfügbar nachdem ihr die ersten drei Sätze (elf Aufträge) abgeschlossen habt. Das hat u.a. zur Folge, dass euch die Sklaven in dieser Mission bereits gegen die Uruks helfen.

  • Ausgestoßenen Rettungsauftrag
  • Gebiet: Udun - Das Schwarze Tor (Norden)

Auftragsbeschreibung

Die Ausgestoßenen sind bereit, sich gegen ihre Uruk-Herren aufzulehnen, doch ihre Anführer wurden gefasst. Rette sie, damit sie ihre Männer führen können.

Ziele des Auftrages

Rette die 7 Sklaven

Zusätzliches Ziel: Lasse 10 Uruks in Schrecken fliehen.

Tipps

Die ersten beiden Sklaven sind relativ weit von einander entfernt und haben zahlreiche kleine Uruk-Gruppen um sich, die sich fürs Zusatzziel eigenen. Denkt dran, für die Terrorisieren Angriffe eigenen sich auch kleine Vorsprünge wie Zeltdächer. Es macht keinen Sinn einzelne Uruks damit zu töten. Es müssen wirklich mehrere Drumherum sein, die fliehen können.

Die letzten fünf Sklaven befinden sich zusammen mit unzähligen Uruks in einer Schlucht. Diese Gruppe folgt nicht dem normalen Alarm-Verhalten. D.h. ihr müsst sich komplett in einer Schlacht bezwingen und könnt sie nicht abhängen, sobald sie euch gesehen haben. Sie werden euch dauerhaft verfolgen.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 300 Mirian