Schwarze Schreie (Black Screams)

Brief von der Front

Einhundertzwanzig Orks gingen in dieses Loch runter. Runter ins Schwarze. Es dauerte eine Stunde, bis wir den ersten Ghul hörten. Dann ein zweiter, dann mehr, als wir zählen konnten.

Wir fingen an, in die Dunkelheit zu brüllen, um sie zu verschrecken. Aber für jeden, der sich verscheuchen ließ, kamen zwei neue zurück. Dann hörte das Brüllen auf und die Schreie fingen an. Und dann hörten auch die Schreie auf und die Geräusche danach wurden wirklich hässlich.

Kauen und Knirschen, durch Rüstung, durch Fleisch und durch Knochen. Es war zu dunkel, um das Blut zu sehen, aber wir konnten es riechen.

Als wir schon dachten, wir könnten es nicht länger ertragen, haben sie das flüssige Feuer hinabgeschüttet ... plötzlich konnten wir wieder sehen, wir konnten alles sehen und ich werde es nie vergessen. Einhundertzwanzig gingen da runter. Und ich kam wieder raus!