A Elbereth Gilthoniel (A Elbereth Golthoniel)

A Elbereth Gilthoniel ist Teil der Legende von Azkar in Udun. Der Auftrag ist bereits zu Spielbeginn verfügbar und spielt wenige Meter östlich des ersten Schmiedeturms im Gefangenenlager. Es handelt sich dabei um eine Art King of the Hill Mission, bei der ihr im Zentrum seid und die Stellung mit Pfeil und Bogen verteidigen dürft.

  • Legende des Bogens Azkar
  • Gebiet: Udun - Die Schwarze Straße (nordöstliches Zentrum)

Auftragsbeschreibung

Als ihn seine Feinde überfielen, sang er die Hymne des Elbenvolkes. Es war der letzte Fehler, den sie je begehen konnten.

Ziele des Auftrages

Töte alle Schützen

Zusätzliches Ziel: Töte 10 Uruks durch Kopftreffer.

Tipps

Der Auftrag wird deutlich einfacher wenn Talion mehrere Stufen von "Erhöhter Fokushöchstwert" und Mehr Elbengeschosse hat. Ein gesteigerter "Erhöhter Gesundheitshöchstwert" ist ebenfalls nützlich.

Das Zusatzziel besteht zwar darin Schützen mit einem Kopftreffer zu töten, aber das gilt nicht für alle. Eine Fähigkeit, welche den Auftrag ebenfalls ungemein vereinfachen kann, ist "[url=/mittelerde-mordors-schatten/verbesserungen/fahigkeiten-abilities.htm#schattenangriff ]Schattenangriff". Damit könnt ihr euch zu den Schützen einer Seite teleportieren, seid somit außer Reichweite der anderen und könnt die Schützen dieser Seite mit dem Schwert niederstrecken.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • 200 Mirian