Call the Banners

Call the Banners

Cartman instruiert dich die "Warriors Three" zu rekrutieren, damit sie helfen den Stab der Wahrheit zurück zu holen. Bei diesen Dreien handelt es sich um Craig, Token und Tweek. Geh als erstes zu Craigs Haus (28), links die Straße runter. Sein Vater wird dir sagen, dass er zum Nachsitzen in der Schule verdonnert wurde. Was eine etwas aufwändigere Quest wird. Kümmere dich anschließend um die anderen beiden. Token und Tweek sind jeweils eine separate Sub-Quest: "Gate Crashers" und "Hot Coffee". Nach Abschluss jeder Quest kannst du zu Kupa Keep zurück und Cartman Bericht erstatten.

Gate Crashers

Für Tokens Quest musst du primär an der Wache am Eingang von Dark Meadows (6) vorbei. Versuchst du das zum ersten Mal sprüht dir der Wachmann Pfefferspray ins Gesicht. Geh weiter die Straße runter (links) zu Jimbos Guns (2) und kauf dir bei ihm eine Atemschutzmaske (gas mask). Leg sie im Charakter-Bildschirm an und rede erneut mit dem Wachmann. Sobald er bemerkt hat, dass du etwas gegen sein Pfefferspray gefunden hast, startet er einen Kampf. Er ist kein Boss, also nicht immun gegen irgendwelche Effekte oder Beschwörungen und sollte an für sich kein Problem sein. Nachdem du ihn bezwungen hast, kannst du das Grundstück betreten und klingeln. Token macht selbst die Tür auf und wird automatisch zu Cartman gehen. Auf dem Grundstück kannst du hinter dem Eingangs-Tor übrigens eine Tasche plündern und in der Garage über die Leiter an eine Kiste kommen. An die Kiste auf dem Dach kommst du derzeit noch nicht. Dafür benötigst du eine Fähigkeit, die du erst ab dem zweiten Tag hast.

Hot Coffee

Lauf in den Nordosten von South Park zu Tweek Bros. Coffee (8) und rede mit Tweeks Vater hinter der Kasse. Tweek ist bereits aus dem Hinterzimmer zu hören, wo du ihn danach besuchen kannst. Er arbeitet wie ein Sklave und die einzige Möglichkeit, wie er heute noch spielen kann, besteht, wie er selbst sagt, darin das du eine Lieferung für in abholst.

Verlass den Laden und geh zu Kennys Haus (36). An der Haustür drückt dir Kennys Mutter den Garagenschlüssel in die Hand und schickt dich zu den netten Männern dort. Öffne das Garagentor und mit dem Schlüssel die Tür dahinter. Die Meth-Heads da drin halten dich aber für einen Cop und greifen an. Erledige sie und nimm sie aus.

Die Lieferung selbst zu bekommen erfordert etwas Kletterarbeit. Erklimm die Leiter hinten rechts und schlag gegen den brüchigen Holzbalken, um daraus eine Brücke zu machen und geh dann komplett rum, um Tweeks Lieferung aufzunehmen. Geh also die Matraze runter und dreh das Rad am Gasbehälter, um die Flamme abzustellen. Die brüchige Konstruktion oberhalb der zweiten Leiter kannst du übrigens mit deinem Bogen (PC / Taste F, PS3 / L2, Xbox / LB) zerschießen und darüber auf dem Dach an die Truhe gelangen. Nach diesem Unterfangen kannst du zu Tweek zurückkehren, ihm die Lieferung übergeben und anschließend nach Kupa Keep zurückkehren.