Klasse: Jude (Jew)

Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Der Jude wars! Steine kannst du mit t√∂dlicher Pr√§zision werfen und deinen Feinden die Pest an den Hals w√ľnschen. Der Jude ist ein Bisschen von allem: Nahkampf, Distanzkampf, mehrere Feinde auf einmal - aber nat√ľrlich mit etwas weniger Effizienz als die anderen Klassen.

Jew, huh? So I guess we'll never really be friends. - Cartman

Vorteile:

  • Kann Feinde mit Plagen verfluchen.
  • Tr√§gt R√ľstung mit seiner Sichel ab.
  • Bet√§uben, Schild erhalten und noch mal angreifen!

Nachteile:

  • Kann nicht heilen.
  • Auf niedriger Stufe begrenzt gegen mehrere Feinde einsetzbar.

Klassenfähigkeiten

Name Beschreibung PP Ab Stufe
Davids Schleuder (Sling of David) Wirft den ersten Stein auf einen Feind. Bewirkt bei perfekter Durchf√ľhrung mehr Schaden, kann bei falscher Durchf√ľhrung aber zu Selbstverletzung f√ľhren. 6 1
Davids Schleuder II Erhöht den Schaden deiner Schleuder. 8 2
Davids Schleuder III Verringert den Angriff deiner Feinde und verhindert den Einsatz Ihrer Fähigkeiten. 10 3
Davids Schleuder IV Deine Schleuder-Angriffe h√ľpfen jetzt zu einem zus√§tzlichen zuf√§lligen Ziel. 12 4
Davids Schleuder V Je mehr Schaden du erleidest, desto stärker werden deine Schleuder-Angriffe. 12 5
Name Beschreibung PP Ab Stufe
Juden-jitsu (Jew-Jitsu) Setzt eine geheime Juden-Kampfkunst ein, um dein Ziel mit einem betäubenden Schlag zu treffen. 12 2
Juden-jitsu II Erhöht den Schaden deiner Juden-jitsu-Angriffe. 14 2
Juden-jitsu III Je mehr Schaden du erleidest, desto stärker werden deine Juden-jitsu-Angriffe. 17 3
Juden-jitsu IV Nach erfolgreichem Einsatz wirst du vor dem n√§chsten Treffer gesch√ľtzt. 22 4
Juden-jitsu V F√ľhre eine weitere Aktion aus, wenn Juden-jitsu deinen Gegner ausknockt. 22 5
Name Beschreibung PP Ab Stufe
Beschneidesense (Circum-Scythe) Trennt R√ľstung und Schilde von deinem Ziel ab und bewirkt Bluten in einem empfindlichen Bereich. 11 5
Beschneidesense II Erhöht den Schaden deiner Angriffe mit "Beschneidesense". 14 6
Beschneidesense III Bei erfolgreicher Durchf√ľhrung bewirkt "Beschneidesense" jedes zweimal Bluten. 18 7
Beschneidesense IV "Beschneidesense" bewirkt jetzt eine verringerte Abwehr. 23 8
Beschneidesense V Durch "Beschneidesense" werden alle anderen Feinde angewidert. 23 9
Name Beschreibung PP Ab Stufe
Wirbelndes Verhängnis (Whirling Doom) Lässt deinen Dreidel zwischen Feinden herumspringen und entfernt von allen getroffenen Feinden positive Statuseffekte. 16 8
Wirbelndes Verhängnis II Erhöht den Schaden aller Dreidel-Angriffe. 17 9
Wirbelndes Verhängnis III Der Dreidel trifft jetzt mehr Ziele. 18 10
Wirbelndes Verh√§ngnis IV Perfekte Durchf√ľhrung entfernt alle negativen Statuseffekte von dir. 19 11
Wirbelndes Verhängnis V Verursacht Brennen bei jedem Dreidel-Treffer und fegt Feinde durch Feuer hinweg. 19 12
Name Beschreibung PP Ab Stufe
√Ągyptische Plagen (Plagues of Egypt) Ruft eine Mischung aus Pestilenz, Feuerhagel, Fr√∂schen und fliegenden Insekten herbei und bringt all deinen Feinden gro√ües Leid. 30 10
√Ągyptische Plagen II S√ľnder m√ľssen sich in Acht nehmen, deine Plagen bewirken nun mehr Schaden. 33 11
√Ągyptische Plagen III Pestilenz oder Feuerhagel erh√∂hen den Angriff f√ľr deine Gruppe. 36 12
√Ągyptische Plagen IV Fr√∂sche oder Fliegende Insekten erh√∂ht die F√§higkeit deiner Gruppe. 40 13
√Ągyptische Plagen V Du kannst w√§hrend deiner Runde eine zus√§tzliche Plage auf die B√∂sen herabregnen lassen. 40 14

Empfohlene Vorteile (Perks):

  • Gleich zwei F√§higkeiten gehen auf Distanz, was Scharfsch√ľtze (Marksman) unumg√§nglich macht.
  • Falls du gerne deine Davids Schleuder einsetzt, dann nimm Trauernder (Griefer) mit.
  • Wenn du ohnehin immer am Minimum lebst und deshalb schon Davids Schleuder V und Juden-jitsu III erlernt hast, dann bringt dich K√§mpfen oder fliehen (Fight or Flight) bestimmt weiter.

Empfohlene Ausr√ľstung:

Der Sica Dagger of the Faithful rundet die Davids Schleuder V und Juden-jitsu III Effekte sehr gut ab. Gegen Ende des Spiels kannst du ihn gegen Morningstar of David ersetzen. Der zusätzlich noch einen weiteren Feind trifft und Debuff-Schaden prozentual verstärkt. Jeder sieht dich als Opfer, dann zieh dich auch so an! Die Holy Robes zusammen mit Holy Yarmulke und Holy Ring verringern deinen erlittenen Schaden und erhöhen den angerichteten durch negative Effekte.

Erstellt von Pandur | am 13.03.2014