Jimmy - Buddy

Bild Jimmy

Jimmy ist ein Barde - ein Meistermusiker und Entertainer, der seine Verbündeten erfreut und seine Feinde verflucht. Wenn er mal nicht kämpft, kann Jimmy befohlen werden, spezielle Barden-Zugangsabkürzungen freizuschalten.

Freischalten

2. Tag, Elfenkönigreich, direkt vor der Greif die Schule an (Attack the School) Quest.

Begleiter befehligen (Buddy Command)

Öffnet Behindertenzugänge

Spezialität

Buffen und debuffen

Nahkampf

Jimmy ist behindert. Das sieht jeder auf den ersten Blick und das bedeutet auch, dass er nichts im Nahkampf verloren hat.

Distanzkampf

Der Begriff Distanzkampf zählt hier nur, wenn das Einschläfern von Feinden ein Angriff ist. Bei Jimmys Fähigkeiten geht es eher darum länger zu überleben. Er kann die Gegner mit seinem "Lied der Buffs" schwächen und dich stärken oder Powerpoints generieren, damit du länger angreifen kannst.

Flächenangriffe

Alle Angriffsfähigkeiten von Jimmy treffen sämtliche Feinde. Was bedeutet du kannst alle Gegner einschläfern und nur ein Ziel durch einen Angriff wieder aufwecken. Eine sehr mächtige Waffe, zumindest bei Nicht-Bossen.

Fähigkeiten

Icon Name Beschreibung PP Ab Stufe
Icon Powerakkord Powerakkord (Power Chord) Jimmy rockt mit seiner Laute und bringt der Gruppe MP. 9 0
Icon Lied der Buffs Lied der Buffs (Song of Buffness) Jimmy singt ein Lied, das Feinde schwächt, aber die Gruppe stärkt. 0 0
Icon Schlaflied Schlaflied (Lullabye) Jimmy singt Feinde in den SCHLAF und verhindert, dass sie etwas tun können. Wirkt bis sie Schaden nehmen oder von selbst aufwachen. 14 0
Icon Brauner Ton Brauner Ton (Brown Note) Spielt Jimmy den gefürchteten braunen Ton, entleeren alle, die hin hören, ihren Darm. 18 10

Erstellt von Pandur | am 14.03.2014