Jimmy - Buddy

Bild Jimmy

Jimmy ist ein Barde - ein Meistermusiker und Entertainer, der seine Verb√ľndeten erfreut und seine Feinde verflucht. Wenn er mal nicht k√§mpft, kann Jimmy befohlen werden, spezielle Barden-Zugangsabk√ľrzungen freizuschalten.

Freischalten

2. Tag, Elfenkönigreich, direkt vor der Greif die Schule an (Attack the School) Quest.

Begleiter befehligen (Buddy Command)

√Ėffnet Behindertenzug√§nge

Spezialität

Buffen und debuffen

Nahkampf

Jimmy ist behindert. Das sieht jeder auf den ersten Blick und das bedeutet auch, dass er nichts im Nahkampf verloren hat.

Distanzkampf

Der Begriff Distanzkampf z√§hlt hier nur, wenn das Einschl√§fern von Feinden ein Angriff ist. Bei Jimmys F√§higkeiten geht es eher darum l√§nger zu √ľberleben. Er kann die Gegner mit seinem "Lied der Buffs" schw√§chen und dich st√§rken oder Powerpoints generieren, damit du l√§nger angreifen kannst.

Flächenangriffe

Alle Angriffsfähigkeiten von Jimmy treffen sämtliche Feinde. Was bedeutet du kannst alle Gegner einschläfern und nur ein Ziel durch einen Angriff wieder aufwecken. Eine sehr mächtige Waffe, zumindest bei Nicht-Bossen.

Fähigkeiten

Icon Name Beschreibung PP Ab Stufe
Icon Powerakkord Powerakkord (Power Chord) Jimmy rockt mit seiner Laute und bringt der Gruppe MP. 9 0
Icon Lied der Buffs Lied der Buffs (Song of Buffness) Jimmy singt ein Lied, das Feinde schwächt, aber die Gruppe stärkt. 0 0
Icon Schlaflied Schlaflied (Lullabye) Jimmy singt Feinde in den SCHLAF und verhindert, dass sie etwas tun können. Wirkt bis sie Schaden nehmen oder von selbst aufwachen. 14 0
Icon Brauner Ton Brauner Ton (Brown Note) Spielt Jimmy den gef√ľrchteten braunen Ton, entleeren alle, die hin h√∂ren, ihren Darm. 18 10

Erstellt von Pandur | am 14.03.2014