Klasse: Kämpfer (Fighter)

Beim Kämpfer (Fighter) geht alles darum nah am Feind zu sein und ihm direkt in die Augen zu starren, sodass man euch für ein süßes schwules Pärchen halten könnte. Er liebt Schlagringe, weil er seine Fingerknöchel blutig sehen will. Wenn du also gerne Schmerz mit einem Baseballschläger verursachst und Leute in den Boden stampfst, hast du mit dem Kämpfer die richtige Klasse gewählt.

The Fighter has courage, honor and the ability to kick fucking ass. - Cartman

Vorteile:

  • Rüstungs- und Schilddurchdringung.
  • Betäubungsfähigkeiten.
  • Kann Debuffs von Feinden entfernen.
  • Flächenangriffe auf höherer Stufe.

Nachteile:

  • Auf den ersten Stufen schwach gegen mehrere Gegner.
  • Komplizierte Tastenkombinationen zum Aktivieren einiger Fähigkeiten.

Klassenfähigkeiten

Icon Name Beschreibung PP Ab Stufe
Icon Knochenbrecher Knochenbrecher (Assault and Battery) Verprügle deinen Feind mit einem Baseballschläger. Fügt bei perfekter Durchführung zusätzliche Angriffe durch. 6 1
Icon Knochenbrecher Knochenbrecher II Die verbesserte Schlagtechnik erhöht deinen Schaden. 8 2
Icon Knochenbrecher Knochenbrecher III Betäubte Ziele nehmen zusätzlichen Schaden. 10 3
Icon Knochenbrecher Knochenbrecher IV Füllt bei einem Treffer eine kleine Menge TP auf. 10 3
Icon Knochenbrecher Knochenbrecher V Jeder Schwung des Schlägers bewirkt jetzt Blutungsschaden. 12 5
Icon Name Beschreibung PP Ab Stufe
Icon Rambolen Rambolen (Roshambo) Ein schneller Tritt in die Eier löst eine überraschend große Anzahl von Streitigkeiten. Betäubt bei perfekter Durchführung deinen Feind. 11 2
Icon Rambolen Rambolen II Bei perfekter Durchführung kannst du nachtreten und dabei Rüstungen ignorieren. 14 2
Icon Rambolen Rambolen III Perfekte Durchführung verursacht verringerte Abwehr bei allen übrigen Feinden. 18 3
Icon Rambolen Rambolen IV Ein perfekter Treffer bewirkt, dass dein Ziel vor Schmerz angewidert ist. 23 4
Icon Rambolen Rambolen V Das Geräusch zerquetschter Eier widert alle übrigen Feinde an. 23 5
Icon Name Beschreibung PP Ab Stufe
Icon Stürmender Bulle Stürmender Bulle (Bull Rush) Stürmt mit dem Kopf voran auf einen Feind. Wenn erfolgreich ausgeführt, wird nicht nur dessen Rüstung halbiert, sondern sogar Schilde entfernt und die Abwehr verringert. 12 5
Icon Stürmender Bulle Stürmender Bulle II Erhöht den Schaden von "Stürmender Bulle" 14 6
Icon Stürmender Bulle Stürmender Bulle III Bewirkt basierend auf eurer Rüstung zusätzlichen Schaden. 17 7
Icon Stürmender Bulle Stürmender Bulle IV Perfekte Durchführung lässt euren Helmstachel zusätzlich Blutung verursachen. 20 8
Icon Stürmender Bulle Stürmender Bulle V Ihr könnt eine weitere Aktion durchführen, wenn ihr euer Ziel ausknockt . 20 9
Icon Name Beschreibung PP Ab Stufe
Icon Horn des Zorns Horn des Zorns (Horn of Irritation) Entfernt Buffs von deinem Hauptziel und verhöhnt alle Gegner, was sie dazu zwingt, dich ohne Spezialfähigkeiten anzugreifen. 16 8
Icon Horn des Zorns Horn des Zorns II "Horn des Zorns" entfernt jetzt Buffs von allen Feinden im Kampf. 17 9
Icon Horn des Zorns Horn des Zorns III Macht eure Feinde taub, wodurch sie weniger Angriff und Abwehr haben. 18 10
Icon Horn des Zorns Horn des Zorns IV Spornt euer Team mit erhöhtem Angriffs- und Fähigkeitsschaden an. 19 11
Icon Horn des Zorns Horn des Zorns V Verringert stark die MP-Kosten für "Horn des Zorns". 10 12
Icon Name Beschreibung PP Ab Stufe
Icon Aufstampfen Aufstampfen (Ground Stomp) Vernichtet deine Feinde mit einem tödlichen Lufttritt, der alle Feinde trifft. Fügt bei perfekter Durchführung zusätzliche Angriffe durch. 30 10
Icon Aufstampfen Aufstampfen II Verursacht Zusatzschaden abhängig von eurer Rüstung. 33 11
Icon Aufstampfen Aufstampfen III Verursacht zusätzlichen Schaden bei eurem Hauptziel. 36 12
Icon Aufstampfen Aufstampfen IV Ihr verwirrt eure Feinde mit eurem Angriff, sodass ihr Angriff verringert wird. 40 13
Icon Aufstampfen Aufstampfen V Betäubt alle Feinde für eine Runde. 40 14

Empfohlene Vorteile (Perks):

  • Schläger (Mauler) ist ein Muss für die Kämpfer Klasse, weil es schlicht deine Haupttätigkeit ist.
  • Nötige Brutalität (Necessary Roughness) ist ideal für den Einsatz von Rambolen (Roshambo) geeignet, da es 50% mehr Schaden durch den Angriff bedeutet.
  • Trauernder (Griefer) verringert den eingehenden Schaden, wenn du beabsichtigst Horn des Zorns (Horn of Irritation) einzusetzen.
  • Blutrausch (Blood Lust) erhöht den Schaden deines Stürmender Bulle IV (Bull Rush IV) und Knochenbrecher V (Assault and Battery V) Angriffs

Empfohlene Ausrüstung:

Im Klassenraum der Viertklässler während der Greif die Schule an (Attack the School) Quest bekommst du das Laserschwert. Es ist die ideale Waffe für jeden Kämpfer, da sich sein Schaden an Hand deines Rüstungswertes vervierfacht und es zudem +100 Schockschaden anrichtet. Später in Kanada kannst du es gegen das Sweet Katana ersetzen, was neben einem immensen Schadenswert zusätzlich 200 Rüstung deines Gegners zerstört. Die beste Kleidung ist zunächst die taktische SWAT Ausrüstung von der Elternratprobleme (PTA Problems) Quest und anschließend die Barbarenrüstung aus den Katakomben von Quebec (Oh, Kanada Quest). Denn sie lässt dich im Kampf als erstes angreifen.

Erstellt von Pandur | am 13.03.2014