Cartman ist der Großmagus vom Königreich des Kastells Kupa und ein Meister der Arkanen und Profanen. Cartman verfügt über enorme magische Kräfte - vernichtende Zauber sowohl mit dem Arsch, als auch mit dem Mund.
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3. Tag, Elfenkönigreich, zu Beginn der Bündnisse Schmieden (Forging Alliances) Quest.
Begleiter befehligen (Buddy Command)
Nichts
Spezialität
Brennende Fürze
Nahkampf
Cartman ist wirklich mehr der Pyromane. Er kann jedoch mehrfach nacheinander mit seinem Holzstab auf seinen Widersacher eindreschen.
Distanzkampf
Cartmans Fähigkeitenpalette ist durchweg widerlich. Seine "Magische Rakete" Rakete macht da keine Ausnahme. Das Geschoss aus der Frauenhygieneabteilung verbraucht keine PP, wodurch er es problemlos einsetzen kann, wenn er nicht mehr genug Darmwinde für weitere Flammenangriffe hat.
Flächenangriffe
Gegen Ende des Spiels ist Cartman einfach der ideale Begleiter, weil er gleich mehrere Flächenangriffe für die Gegnermaßen hat. Seine "Brennende Wolke" trifft alle Ziele und wenn die Powerpoints dafür nicht mehr ausreichen, trifft sein "Flammenschlag" ebenfalls noch mehrere Feinde auf einmal.
Fähigkeiten
Icon | Name | Beschreibung | PP | Ab Stufe |
---|---|---|---|---|
Magische Rakete (Magic Missile) | Trifft Cartmans Ziel mit einer mächtigen magischen Rakete | 0 | 0 | |
Flammenschlag (Flame Strike) | Besprüht die ersten zwei Feinde in einer Reihe mit Feuer! Ziel fängt bei perfekter Durchführung an zu BRENNEN. | 6 | 0 | |
Brennende Wolke (Burning Cloud) | Cartman entzündet seine Blähungen - mit explosiven Ergebnissen. | 10 | 0 | |
Fluch (Curse) | Cartman aktiviert seinen V-Chip und schleudert einen Sturm der Elektrizität gegen ein einzelnes Ziel. | 16 | 13 |