Stan - Buddy

Bild Stan

Stan folgt dem Weg des Kriegers und verlässt sich auf die Schärfe seines Verstands und Schwertes. Stans treuer tierischer Gefährte Sparky kann zum Kampf gerufen oder beauftragt werden, auf bestimmte Hindernisse zu pissen.

Freischalten

2. Tag, Elfenkönigreich, direkt vor der Greif die Schule an (Attack the School) Quest.

Begleiter befehligen (Buddy Command)

Zeigt seine Titten, um die Gegner anzulocken.

Spezialität

Kann Sparky auf bestimmte Objekte pinkeln lassen.

Nahkampf

Stan ist der zweifellos beste Kämpfer der sechs Buddies. Sein Standardnahkampfangriff richtet bereits hohen Schaden an und sein "Weg des Schwertes" bringt jedes Einzelziel dem Tode nahe.

Distanzkampf

Was Stan im Nahkampf aufbringt, fehlt ihm auf Distanz. Er kann lediglich seinen "Diskus der Macht" schleudern. Der trifft aber unvorhersehbare Ziele und macht es mehr zu zufälligen Treffern.

Flächenangriffe

Stan besitzt zwar nur einen Flächenangriff, aber der reicht vollkommen aus. Sein "Wirbelwind-Schlitzer" zerschneidet mehrere Feinde und lässt nur Haut und Knochen zurück.

Fähigkeiten

Icon Name Beschreibung PP Ab Stufe
Icon Todesmarkierung Todesmarkierung (Marked for Death) Stan zeigt mit dem Laserpointer des Waldläufers auf den Schritt des Ziels und lässt Sparky angreifen. 0 0
Icon Diskus der Macht Diskus der Macht (Discus of Might) Stan wirbelt einen tödlichen Diskus auf das Ziel. Der Diskus kann zu zufälligen Zielen WEITERFLIEGEN. 4 0
Icon Wirbelwind-Schlitzer Wirbelwind-Schlitzer (Whirlwind Slash) Stan wirkt ein sich drehendes Schwert, das mehrere Feinde trifft. 10 0
Icon Weg des Schwertes Weg des Schwertes (Way of the Sword) Stan kanalisiert seinen inneren Actionhelden und greift einen Feind mit einer Folge von Hieben. 15 11

Erstellt von Pandur | am 14.03.2014