Kyle - Buddy

Bild Kyle

Kyle ist der König der Elfen und führt sie tapfer im Feld gegen Tyrannei, Ignoranz und Carman. Kyle verwendet Naturmagie und die Fähigkeit, seine Elternverbündeten zur Unterstützung zu rufen.

Freischalten

3. Tag, Elfenkönigreich, zu Beginn der Bündnisse Schmieden (Forging Alliances) Quest.

Begleiter befehligen (Buddy Command)

Nichts

Spezialität

Gruppe versammeln und die gegnerische Terrorisieren.

Nahkampf

Kyle hält sich auf diesem Gebiet eher zurück. Er kann jedoch seinen Bruder Ike beschwören, der dem Feind dann eine volle Windel ins Gesicht drückt.

Distanzkampf

Kyle schwingt mit Vorliebe sein Eisen und schießt mit seinen Golfbällen Löcher in die Feinde.

Flächenangriffe

Der "Pfeilregen" mag sich vielleicht nicht so heiß anhören wie Cartmans "Brennende Wolke", aber eine Armee von Elfenbogenschützen herbei zu rufen, hat eine genau so effektive Wirkung.

Fähigkeiten

Icon Name Beschreibung PP Ab Stufe
Icon Sammeln Sammeln (Rally) Kyle spornt die Gruppe für den Kampf an. 0 0
Icon Windsturm Windsturm (Windstorm) Beschwört heftige Winde, die Dreck in die Augen der Feinde wehen. 15 0
Icon Elementar beschwören Elementar beschwören (Summon Elemental) Ruft einen Geist aus dem gefrorenen Norden herbei, der die Feinde angreift. 8 0
Icon Pfeilregen Pfeilregen (Rain of Arrows) Färbt den Himmel mit Pfeilen der Elfenarmee schwarz. 16 13

Erstellt von Pandur | am 15.03.2014