Bündnisse Schmieden (Forging Alliances)

Randy saubermachen (Cleaning Up Randy)

Du landest in einem Behandlungsraum, wo Randy Marsh als Frau verkleidet auf dem Behandlungsstuhl liegt. Sobald du den Wichtelstaub benutzt, um zu deiner richtigen Größe zurück zu wachsen, stürmen die Taco Bell Sicherheitsleute rein. Sie kaufen euch die Verkleidungen jedoch halbwegs ab und so musst du eine Abtreibung an Randy vornehmen. Folg den drei Schritten am Bildschirm, zum Abschließen der Prozedur.

Als der Angriff der Nazi-Zombie-Fötusse anfängt, kannst du Randy in seinem Stuhl zurücklassen und auf den Flur zurück. Butters streckt seinen Kopf durch die Decke und schließt sich dir wieder als Begleiter an. Du kannst jetzt auch zu einem anderen Buddy deiner Wahl wechseln. In normaler Größe kommst du hier auf dem Gang nicht sonderlich weit. Oben auf den Arzneischrank sind zwei Ratten neben einem Lüftungsschacht. Den Schacht kannst du mit einem Schuss in eine Leiter verwandeln. Dann musst du aber immer noch die Ratten bekämpfen.

Die Lösung für das Rattenproblem befindet sich weiter links und muss ebenfalls in geschrumpfter Form stattfinden. Lauf durch die Brustkorböffnung des Soldaten. Von dem schwarzen Tisch dahinter aus, kannst du auf den Balken oberhalb der weißen Kommode schießen. Das heruntergefallen Brett formt den zweiten Teil des Weges. Klettre dann über das Lüftungsschachtgitter auf die weiße Kommode und geh in das Loch in der Wand. Zerschlag darin den brüchigen Balken und bring den brennenden Boiler mit einer Furzgranate (Cup-A-Spell) zur Explosion. Klettere die Leitung dahinter hoch und lauf bis zu dem Holzbalken über den Ratten. Ein Schuss auf den bereits angeknacksten Haltebalken löst ihn und zerquetscht beide Ratten. Jetzt kannst du über die Leitung daneben runter klettern und in den Lüftungsschacht steigen.

Folg dem Lüftungsschacht an den Schlacht außerhalb vorbei zurück zum Aufzeichnungsraum und verlass dort den Lüftungsschacht. Das Militär hat dort eine Selbstschussanlage aufgebaut, die dich ebenfalls zerlegen würde. Geh also nicht in den rot gekennzeichneten Quadranten! Direkt daneben liegt aber ein toter Soldat, der noch eine Handgranate festhält. Schieß darauf, damit sie explodiert und sein Körper aus dem Weg ist. Benutz anschließend deine Analsonde auf die Antenne dahinter und teleportier dich so auf die Rohrleitung über dem ehemaligen Leichnam. Dreh mit dem roten Rad das Wasser ab. Somit ist das Rohr begehbar und du kannst dich dort rein teleportieren. Folg dem Verlauf des Rohres bis zum Ende und schieß von da aus auf die Lampe über der Revolverkanone. Das zerstört die Selbstschussanlage und löst ein Feuer dort unten aus.

Zurück auf dem Flurboden kannst du die Flamme an der Revolverkanone mit einer Furzgranate (Cup-A-Spell) zur Explosion bringen und so den Weg frei machen. Durch das Loch in der Wand, bei der zerstörten Selbstschussanlage, gelangst du übrigens an das Fetuswami Chinpokomon. Auf dem Flur kriechen einige Fötusse umher, welche du kämpferisch besiegen musst. Aber da du wieder einen Buddy hast, sollte das kein Problem sein.

Geh weiter zur Eingangshalle, wo die letzten Taco Bell Sicherheitskräfte die Fötusse bekämpfen. Als der Arzt von der Kardashian Abtreibung berichtet, bricht der gigantische Nazi-Zombie-Fötus durch die Wand. Bosskampf! Versuch den Fötus mit Spezialangriffen von dir und deinem Begleiter nieder zu ringen und heil dich von den Debuffs mit Cure Potions, damit du im Notfall wieder Heiltränke einsetzen kannst. Sobald der Kampf vorbei ist, kannst du zu Annie an der City Hall <15> zurückkehren.

Auf nach Norden (Heading North)

Als du mit den Ergebnissen aus der Abtreibungsklinik zum "Pleases and Sparkles Club" der Mädchen zurückkehrst, sind die über den Fortschritt zwar glücklich, verstehen die medizinischen Unterlagen jedoch nicht. Kehr damit ins Elfenkönigreich (Kyles Haus) <35> zurück. Cartman vermutet, dass es in einer seltsamen Ork-Sprache geschrieben ist, die im Norden gesprochen wird. Du musst daher nach Kanada <11> reisen, um die Unterlagen übersetzen zu lassen. Kyle händigt dir dafür einen Reisepass aus, dem jedoch noch ein Passfoto fehlt. Geh zum Foto-Dojo <22>, um eins schießen zu lassen.

Frag den Kerl hinter der Theke des Foto-Dojo, ob er dir ein Foto macht. Er bittet dich daraufhin ins Fotostudio (Tür rechts) zu gehen. Vor der grünen Leinwand gefallen dem Fotografen jedoch deine Klamotten nicht. Egal was du anderes anziehst, es läuft darauf hinaus, dass du dich ausziehen musst. Bevor du vollkommen nackt dastehst, springt der richtige Fotograf hinter den Kartons hervor und verprügelt den Perversling. Sobald du dein Passfoto hast, kannst du noch den Schrank hinten rechts durchsuchen und dann nach Kanada aufbrechen.

Der Weg nach Kanada <11> startet auf dem Bauernhof <10>. Fahr mit dem Timmy Express zum U-Store-It und geh den Weg hinter dem LKW hoch. Auf dem Bauernhof musst du an den Kühen vorbei ebenfalls den Weg rechtsoben nehmen. Hier kannst du übrigens die Glocke läuten, um Farmkuh für die [url=/south-park-der-stab-der-wahrheit/komplettloesung/tag-3-nebenquests.htm#a1292Großwildjagd mit Jimbo (Big Game Huntin' with Jimbo) Quest umzuhauen und wenn du hier mit Jimmy aufkreuzt, geht die Magische Musik (Magical Songs) Quest automatisch weiter. Die Ratten kannst du mit deinem Drachenschrei (Dragonshout) Furz vertreiben. Der "Lost Forest" sieht nur verwirrend aus, weil sich die Bilder zufällig wiederholen. Relevant ist hier lediglich die Richtung in welche du gehst. Wenn du vier Mal nacheinander nach Norden / oben aus dem Bild gehst, solltest du an der Grenze zu Kanada gelangen. Mit dem Reisepass lässt dich der Grenzwächter Problemlos passieren. Du kannst zuvor aber auch einmal versuchen rechts, oben, rechts, unten und dann wieder nach rechts zu gehen. Das bringt dich zu zwölf potentiellen neuen Freunden.

Nebenquests des dritten Tages

Titel Auftraggeber Ort
Phase 1 Unterhosenwichtel (Underpants Gnomes) Dein Zimmer
Großwildjagd mit Jimbo (Big Game Huntin' with Jimbo) Jimbo Jimbos Waffen (Jimbos Guns)