Major Kirrahe

  • Militärstärke:20 Punkte
  • Planet/Cluster:Sur'Kesh
  • Kategorie:Salarianer (Salarian)
  • Fundort:Captain Kirrahe muss die Infiltration der Virmire Basis in Mass Effect 1 überlebt haben, indem ihr die Geth-Angriffsdrohnen an deren Landezone (Tankstelle) ausgeschaltet habt und dem Salarianischen Team beim Betreten der Basis nicht die Wachen auf den Hals gehetzt wurden. Zusätzlich muss Thane Krios Mass Effect 2 überlebt haben, indem er loyal war oder beim Selbstmordkommando auf der Kollektoren-Basis nicht eingesetzt wurde. Vor der Priorität: Citadel (II) Mission müsst mit Thane im Huerta Memorial Hospital geredet haben. Das führt dazu, dass Thane den salarianischen Ratsherrn (Valern / Esheel) vor Kai Lengs Attentat rettet und ihr Major Kirrahe als Kriegsaktivposten gewinnt. Andernfalls würde sich Major Kirrahe opfern und der Posten entfallen.
  • Beschreibung:Major Kirrahe wurde bekannt, als er die salarianische Special Task Group anführte, mit deren Hilfe Commander Shepard Saren auf Virmire aufhielt. Von seinen Vorgesetzten für seine Führungsqualitäten in schwieriger Lage gelobt, wurde Kirrahe befördert und mit dem angesehenen Stern von Sur'Kesh ausgezeichnet. Der Major erledigt weiterhin Missionen mit seinen Männern, glaubt, dass Erfahrung alles ist, und dass die besten Taktiken und Strategien direkt auf dem Schlachtfeld entstehen.
YouTube Video