Jacob Taylor

  • Militärstärke:25 Punkte
  • Planet/Cluster:Gellix
  • Kategorie:Ex-Cerberus
  • Fundort:Zum Erhalt dieses Kriegsaktivpostens muss Jacob Taylor den Angriff auf die Kollektorenbasis in Mass Effect 2 überlebt haben.
    Sprecht nach dem Abschluss der 5. Hauptgeschichtsmission, Priorität: Citadel (II), mit Samantha Traynor auf der Normandy. Sie gibt euch den "Arrae: Ehemalige Cerberus-Wissenschaftler" Auftrag. Schließt ihr diesen ab, erhaltet ihr Jacob Taylor als Kriegsaktivposten.
  • Beschreibung:Nachdem er Commander Shepard bei der Vernichtung der Kollektoren geholfen hatte, verließ Jacob Taylor Cerberus. Nach einem Angriff auf einen Unterschlupf früherer Cerberus-Mitarbeiter, in dem er sich versteckte, wollte er sich aktiv am Krieg beteiligen. Jacob lehnte eine Wiedereinstellung ins Marine-Korps der Allianz ab, weil er der Ansicht war, dass seine Vergangenheit bei Cerberus das nicht zuließ. Stattdessen berät er die Allianz, wenn es um Taktiken und Verteidigung von Cerberus geht. Außerdem nimmt er an Missionen teil, die sich gegen Anhänger des Unbekannten richten.