Downloadable-Content

Citadel: Landurlaub (Citadel: Shore Leave)

Commander Shepard und die Crew der Normandy bekommen eine wohlverdiente Pause, aber ihr Landurlaub ist nur kurz. Stelle dich einem neuen Schurken, bevor du alte Freunde aus Mass Effect 1 und 2 wiedertriffst.

"Citadel: Landurlaub" ist das letzte für Mass Effect 3 erschienene DLC und kann am besten als Nostalgie-Addon beschrieben werden. In dem DLC erhält die Crew der Normandy Urlaub und versammelt sich auf der Citadel, wo jemand versucht Commander Shepard zu ermorden. Alle legen dem Bösewicht gemeinsam das Handwerk. Ähnlich wie am Ende von Mass Effect 2, geht eine zweite Squad parallel zu Shepard auf den Einsatz und falls Wrex bis zum DLC Beginn noch lebt, steht er ebenfalls für eure Squad zur Auswahl. Der DLC endet damit, dass alle überlebenden Squad-Mitglieder aus Mass Effect 2 und Mass Effect 3 zusammen eine Party in Shepards Apartment feiern. Ein Teil der Spielzeit besteht also darin Gespräche mit alten Bekannten zu führen und neue Seiten an ihnen zu erleben. Zusätzlich zu den Missionen der Kampagne, schaltet der DLC den "Silversun Strip" auf der Citadel frei. Eine Galerie aus verschiedenen Spielhallen, wo ihr u.a. an der Armax Arsenal Arcade eines der drei neuen Rüstungssets gewinnen könnt. Ihr müsst den DLC aber tatsächlich drei Mal durchspielen, um alle drei Sets zu erhalten.

Features:

Erstellt von Pandur | am 12.08.2012