Gegenstandsschmiede

Verbesserter Schutzumhang +2:


20.000
Komponenten:Eigenschaften:
Schutzumhang +2

Schriftrolle: Unsichtbarkeit

Schriftrolle: Verbesserte Hast

20.000 Goldstücke
Besondere Fähigkeiten: Der Träger kann einmal täglich Verbesserte Hast und Erweiterte Unsichtbarkeit wirken. Der Träger erhält +2 auf alle Rettungswürfe.
RK-Bonus: -2

Weißer Drachenschuppenpanzer:


5.000
Komponenten:Eigenschaften:
Weiße Drachenschuppen
Fundort: Dämonischer Todesalb auf der 3. Ebene der Wachenden Festung [Gebiet 3014]

5.000 Goldstücke
Besondere Fähigkeiten: Der Träger erhält 50% Kälteresistenz und kann dreimal täglich Kältekegel wirken.
Rüstungsklasse: -2
Gewicht: 15
Mindeststärke: 8
Kann nicht verwendet werden von:
Magiern

Widderstecken +6


5.000
Komponenten:Eigenschaften:
Widderstrecken +4
Fundort: Saladrex in der Drachenhöhle innerhalb 4. Ebene der Wachenden Festung [Gebiet 3018]

Ranarchs Horn
Fundort: Gromnir im Obergeschoss der Burg von Saradush [Gebiet 5002]

5.000 Goldstücke

Besondere Fähigkeiten: 15% aller Treffer werfen den Gegner zurück und betäuben ihn.
ETW0: -6
Schaden: 1W6+12 (Wuchtwaffe), +1W4 SP (Stichwaffe)
Gewicht: 2
Initiativefaktor: 1
Waffenfertigkeit: Kampfstab
Waffentyp: Beidhändig
Mindeststärke: 5

Wundersame Handschuhe:


5.000
Komponenten:Eigenschaften:
Bardenhandschuhe
Fundort: Geröllhaufen beim Verrückten (x615 y630) auf der 3. Ebene der Wachenden Festung [Gebiet 3011]

Sternensaphir

Diamant

Smaragd

Spitzbubenstein

5.000 Goldstücke
Besondere Fähigkeiten: Der Träger kann sich einen Zauber des 2., 3. und 4. Grades zusätzlich einprägen.
ETW0: -1
RK-Bonus: -1
Gewicht: 1
Können nur von Barden verwendet werden.

Wüter +6:


5.000
Komponenten:Eigenschaften:
Wüter +4
Fundort: Imix im Norden von Yaga Shuras Schlafzimmer [Gebiet 5204]

Schlangenschaft
Fundort: Leichnam auf der 5. Ebene der Wachenden Festung [Gebiet 3019]

5.000 Goldstücke
Besondere Fähigkeiten: Der Träger kann zweimal täglich Mantel der Furcht wirken.
Fähigkeiten im Kampf: Jeder Schlag verursacht zusätzlich 3W6 SP durch Gift, außer dem Opfer gelingt ein Rettungswurf gegen Gift. 10% aller Treffer köpfen den Gegner (kein Rettungswurf).
ETW0: -6
Schaden: 1W10+6 (Stichwaffe)
Gewicht: 10
Initiativefaktor: 3
Waffenfertigkeit: Hellebarde
Waffentyp: Beidhändig
Mindeststärke: 13
Kann nicht verwendet werden von:
Dieben
Druiden
Klerikern
Magiern
Mönchen

Erstellt von Pandur | am 06.08.2007