Bolzen | Thron des Bhaal

ItemiconImmervolle Bolzenschachtel +1 (ID: QUIVER02) Schaden: 1W8 ETWO: -1
Besonderheit: Die Bolzenschachtel enthält eine unbegrenzte Anzahl von Bolzen +1. Schadenstyp: Geschoss Initiative: 0
Beschreibung: Die Geschichte dieses magischen Bolzenschächtelchens ist schon lange in Vergessenheit geraten. Es muss aber etwas mit der unerklärlichen, aber gut dokumentierten Knappheit fähiger Bogner in der Zeit der Sorgen zu tun haben.
Fundort: Container im Nordwesten der 1. Ebene der Wachenden Festung (x625, y1140) [Gebiet 3001]
ItemiconImmervolle Bolzenschachtel +2 (ID: QUIVER04) Schaden: 1W8 ETWO: -2
Besonderheit: Die Bolzenschachtel enthält eine unbegrenzte Anzahl von Bolzen +2. Schadenstyp: Geschoss Initiative: 0
Beschreibung: Durch das Geld, dass ihr in die immervolle Bolzenschachtel investiert habt, ist sie nun noch mächtiger und nützlicher geworden.
Fundort: Siehe Gegenstandsschmiede