Ringe | Thron des Bhaal

ItemiconEichenring (ID: RING43) Besonderheit:
Beschreibung: Dieser Ring wurde nicht aus Gold oder einem anderen Edelmetall gefertigt, sondern aus Eichenholz.
Fundort: Vom Kleriker in Amkethran [Gebiet 5500 / 5503]
ItemiconGegengiftring (ID: RING46) Besonderheit: Der Träger ist gegen jedes Gift immun.
Beschreibung: Der Ring hat die Form eines schmucklosen Silberreifens. Sein unscheinbares Äußeres täuscht jedoch darüber hinweg, dass ihm mächtige Magie innewohnt. Ein Gegengiftring ist vor allem bei Adligen und einflussreichen Politikern, sowie bei allen anderen Personen, die befürchten müssen, zu Opfern eines Mordanschlags zu werden, sehr beliebt.
Fundort: Vongoethe (Leichnam) in Amkethran [Gebiet 5509]
ItemiconHeiliges Symbol Helms (ID: BELT13) Besonderheit: Der Träger kann sich einen zusätzlichen Zauber des 6. und 7. Grades einprägen. Der Träger erhält 5% Magieresistenz und +1 auf Stärke.
Beschreibung: Nur die treuesten und würdigsten Diener des Wachenden, erhalten diese mächtigen Heiligen Symbole.
Fundort: Mit dem Aufstieg in die 25. Stufe erhält jeder neutrale Kleriker dieses Symbol als Geschenk seines Gottes
ItemiconHeiliges Symbol Lathanders (ID: BELT12) Besonderheit: Der Träger kann sich einen zusätzlichen Zauber des 6. und 7. Grades einprägen. Der Träger erhält 5% Magieresistenz und +1 auf Stärke.
Beschreibung: Nur die treuesten und würdigsten Diener des Morgenfürsten erhalten diese mächtigen Heiligen Symbole.
Fundort: Mit dem Aufstieg in die 25. Stufe erhält jeder gute Kleriker dieses Symbol als Geschenk seines Gottes
ItemiconHeiliges Symbol Talos (ID: BELT14) Besonderheit: Der Träger kann sich einen zusätzlichen Zauber des 6. und 7. Grades einprägen. Der Träger erhält 5% Magieresistenz und +1 auf Stärke.
Beschreibung: Nur die treuesten und würdigsten Diener des Sturmfürsten erhalten diese mächtigen Heiligen Symbole.
Fundort: Mit dem Aufstieg in die 25. Stufe erhält jeder böse Kleriker dieses Symbol als Geschenk seines Gottes
ItemiconHerzholzring (ID: RING44) Besonderheit: Der Träger kann sich einen zusätzlichen Zauber des 6. und 7. Grades einprägen.
Beschreibung: Jetzt wo dieser einfache Ring aus Eiche mit der Nymphenträne vereint ist, zeigt er seine wahre Macht. Er gestattet es dem Druiden, die natürlichen Energien der Umgebung anzuzapfen.
Fundort: Siehe Gegenstandsschmiede
ItemiconRing der Erweiterten Unsichtbarkeit (ID: RING42) Besonderheit: Kann einmal täglich Verbesserte Unsichtbarkeit auf den Träger wirken.
Beschreibung: Der Schemenring
Dieser Ring wurde vor zahlreichen Jahren von einem rücksichtslosen Meuchelmörder effektiv eingesetzt. Er war in Tethyr tätig und nur als 'Der Schemen' bekannt. Da er völlig unsichtbar zuschlug, wurde das Dahinscheiden seiner Opfer oft fälschlicherweise rachsüchtigen Geistern oder Gespenstern zugeschrieben.
Fundort: Fll'Yissetat (Grüner Drache) innerhalb Abazigal's Lagerstätte [Gebiet 6004]
ItemiconSchutzring +3 (ID: RING41) Besonderheit: Der Träger erhält +3 auf alle Rettungswürfe und -3 auf die RK.
Beschreibung: Der Siegelring des Hüters
Die Legenden besagen, dass dieser simple Goldreif ein Geschenk von Ao an Helm war. Es war eine Belohnung für die unerschütterliche Treue des Gottes während der Zeit der Sorgen. Helm hat diesen Ring an seine sterblichen Anhänger weitergegeben.
Fundort: Könnt ihr bei Aesgareth Schicksalskartenspiel auf der [url=/tob/solve.php?page=5&chapter=4]3. Ebene der Wachenden Festung[/Url] durch die Karte "Der Schlüssel" im zweiten Zug gewinnen.