Umhänge | Thron des Bhaal

ItemiconMontolios Umhang (ID: CLCK32) Besonderheit: Der Träger erhält +1 auf alle Rettungswürfe und -2 auf ETW0 mit der Zweithand.
Beschreibung: Ihr haltet hier den legendären Umhang von Montolio DeBrouchee in den Händen. Er war der ältliche, blinde Mentor des berühmten dunkelelfischen Waldläufers Drizzt Do'urden. Wie auch sein Schüler war Montolio ein Meister im Kampf mit zwei Klingen.
Fundort: Siehe Gegenstandsschmiede
ItemiconVerbesserter Schutzumhang +2 (ID: CLCK31) Besonderheit: Der Träger kann einmal täglich Verbesserte Hast und Erweiterte Unsichtbarkeit wirken. Der Träger erhält +2 auf alle Rettungswürfe.
Beschreibung: Die Fähigkeiten, über die dieser mächtige Umhang verfügt, zeigt, dass Schutz die verschiedensten Formen annehmen kann ... So ist es manchmal auch eine sehr gute Taktik, sich zu verstecken und davonzulaufen, um keinen Schaden zu erleiden.
Fundort: Siehe Gegenstandsschmiede