Kapitel 3

Höhle des Einsiedlers - Heile die Dunkel Saat des Stichs

Der Einsiedler [1] weiß direkt Rat für euer Verwandlungsproblem. Er zeigt euch einen Geheimnisvollen Kristall [2], am anderen Höhlenende, der das Leiden heilt. Von ihm bekommt ihr zudem zwei weitere Quests, die quasi ganz Taymuria umspannen. Der Einsiedler erzählt von den Ahnengeister und das es ein Wunder bedarf sie zu besänftigen. Was wiederum notwendig ist, um den Fluch von den Wölfen in Menschengestalt zu lüften. Jeder der vier Geister entspricht einer Mondphase und muss mit dem entsprechenden Totem besänftigt werden. Zumindest eins davon solltet ihr bereits gefunden und damit die "Die Geister des Ahnenmondes" Quest gestartet haben. Zudem könnt ihr den Einsiedler fragen, was er da mit dem "Homm, Homm" macht und dann anbieten einen Ersatz zu suchen, da ihr selbst nicht dafür herhalten könnt (Der Endlose Gesang). Auch diese Aufgabe werdet ihr erst nach einem Besuch in der Konklave erledigen können.

Verlasst die Höhle auf dem gleichen Weg, den ihr gekommen seid und geht über die Taymurianische Wildnis in die Mondwildnis.

Mondwildnis

Bei eurem ersten Durchmarsch der Mondwildnis geht es schlichtweg darum den Guerillakrieg zu stoppen und den anarchistischen Werwölfen das Handwerk zu legen, wofür ihr in die Verborgene Festung müsst. Das Gebiet hat wiederum zwei Eingänge, die im Norden der Mondwildnis liegen [C / D]. Der erste Eingang bzw. Ausgang aus der Mondwildnis [C] führt zum Anfang der Verborgenen Festung. Was bedeutet ihr müsstet euch durch das gesamte Folgegebiet schlagen. Zum Erreichen des Hintereingangs [D] müsst ihr in der Mondwildnis ständig zwischen normaler und Schattenwelt herwechseln und dadurch die physikalischen Hindernisse überwinden. Falls ihr den zweiten Zugang [C] später von der Festung aus jedoch benutzen wollt, solltet ihr jetzt auf dem Hinweg vorbei gehen und die Tür als Gepanzerter Zombie einschlagen.

Auf dem Weg zur Verborgenen Festung, kommt ihr an einem Ritaulkreis [1] vorbei. Hier könnt ihr die Ahnengeister mit den gefundenen Totems besänftigen. Kehrt dorthin zurück, sobald alle vier Totems gefunden habt.

Wart ihr später in der Zikkurat und bei dem Konklave, werden euch hier in der Mondwildnis Dämonenjäger auflauern. Zur Erfüllung der "Besiege die Tayrianischen Dämonenjäger" Quest müsst ihr die auf der Karte rot markierten Punkte aufsuchen und Gruppen besiegen.