Der Anführer der Taymurian Belagerer Zaar ist ein beidhändiger Nahkämpfer. Ihr bekommt diese Puppe zu Beginnd es zweiten Kapitels. Alle Fähigkeiten haben vier verschiedene Ausbaustufen, welche die Wirkung / Dauer erhöhen. Aktive Fähigkeiten haben zudem jeweils zwei vierstufe Ausbaustufen.
Doppelhieb (Double Slash) | Mind. Stufe: 2 | Slot: 1 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verursacht 60 / 90 / 120 / 150% Schaden (Physisch, Stich). | Ziel: Gebiet | Reichweite: 700 | ||
Schaden: - | Radius: 120 | Abklingzeit: 8 Sek. | ||
Beschreibung: Zwei schnelle Hiebe nach vorne mit großem Schaden und einer Chance auf Lebensentzug. | Dauer: - | Auslöser: - | ||
Upgrade: Reichweite (Range) | Upgrade: Lebensentzug (Lifesteal) | |||
Effekt: Die Effektreichweite wird auf 600 / 700 / 800 / 900 erhöht. | Effekt: 10 / 20 / 30 / 40 % des Schadens, der durch diese Fähigkeit verursacht wird, wird in Trefferpunkte umgewandelt. | |||
Aus dem Weg! (Outta My Way!) | Mind. Stufe: 3 | Slot: 2 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verringert die physische Abwehr um 20 / 40 / 60 / 80 % für 5 Sekunden. Rückstoß |
Ziel: Gebiet | Reichweite: - | ||
Schaden: - | Radius: 500 | Abklingzeit: 10 Sek. | ||
Beschreibung: Ein furchteinflößender Kriegsschrei stößt Gegner in der Umgebung zurück, demoralisiert sie und verringert ihre physische Abwehr. | Dauer: 5 Sek. | Auslöser: - | ||
Upgrade: Radius | Upgrade: Furcht (Fear) | |||
Effekt: Der Effektradius wird auf 600 / 700 / 800 / 900 erhöht. | Effekt: Fügt eine Chance von 25 / 50 / 75 / 100 % auf Furcht für 5 Sekunden hinzu. | |||
Wurfaxt (Throwing Axe) | Mind. Stufe: 6 | Slot: 3 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verursacht 300% Schaden (Physisch, Hieb). | Ziel: Feind | Reichweite: 2000 | ||
Schaden: - | Radius: 300 | Abklingzeit: 15 Sek. | ||
Beschreibung: Eine Wurfaxt, die einem einzelnen Gegner schweren Schaden zufügt. Kann Bluten und Betäubung verursachen. | Dauer: - | Auslöser: - | ||
Upgrade: Schaden über Zeit (Continual Damage) | Upgrade: Betäubung (Stun) | |||
Effekt: Chance von 25 / 50 / 75 / 100 %, 50% Schaden (Physisch, Hieb) in 1-Sek.-Intervallen für 6 Sek. zufügen. | Effekt: Fügt für 1,5 / 3 / 4,5 / 6 Sekunden eine Chance von Betäubung hinzu. | |||
Taymurianischer Berserker (Taymurian Berserker) | Mind. Stufe: 15 | Slot: 4 | Typ: aktiv | |
Effekt: Erhöht Ausweichen um 10 / 20 / 30 / 40 % für 10 Sekunden. Erhöht Angriffsgeschwindigkeit um 5 / 10 / 15 / 20 % für 10 Sekunden. |
Ziel: Selbst | Reichweite: - | ||
Schaden: - | Radius: - | Abklingzeit: 44 Sek. | ||
Beschreibung: Eine zeitlich abgepasste Stärkung, die die Angriffsgeschwindigkeit, Ausweichchance, die kritische Trefferchance und den Lebensentzug erhöht. | Dauer: 10 Sek. | Auslöser: - | ||
Upgrade: Kritische Trefferchance (Critical Hit Chance) | Upgrade: Lebensentzug (Lifesteal) | |||
Effekt: Kritische Trefferchance auf 125 / 150 / 175 / 200 % des ursprünglichen Wertes setzen. | Effekt: Lebensentzug wurde um 10 / 20 / 30 / 40 % erhöht. | |||
Schreckenswolf (Dire Wolf) | Mind. Stufe: 20 | Slot: 5 | Typ: aktiv | |
Effekt: Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit um 10 / 20 / 30 / 40 % für 15 Sek. Erhöht Schaden um 25 / 50 / 75 / 100 % für 15 Sek. |
Ziel: Selbst | Reichweite: - | ||
Schaden: - | Radius: - | Abklingzeit: 5 Sek. | ||
Beschreibung: Zaar verwandelt sich vorübergehend in einen großen Schreckenswolf. | Dauer: 15 Sek. | Auslöser: - | ||
Upgrade: Trefferpunkteregeneration (Hitpoint Regeneration) | Upgrade: Angriffsgeschwindigkeit (Attack Speed) | |||
Effekt: Erhöht die TP-Regeneration um 50 / 100 / 150 / 200 pro Sekunde. | Effekt: Erhöht Angriffsgeschwindigkeit um 15 / 30 / 45 / 60 %. | |||
Berserker-Ausbildung (Berserker Training) | Mind. Stufe: 2 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht Schaden um 5 / 10 / 15 / 20 %. | ||||
Beschreibung: Erhöht physischen Schaden. | ||||
Wolfreflexe (Lupine Reflexes) | Mind. Stufe: 3 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht Ausweichchance um 5 / 10 / 15 / 20 %. | ||||
Beschreibung: Erhöht Ausweichchance. | ||||
Schwachstelle (Vital Spot) | Mind. Stufe: 9 | Typ: passiv | ||
Effekt: Fügt 4 / 8 / 12 / 16 % kritische Trefferchance hinzu. | ||||
Beschreibung: Erhöht die kritische Trefferchance. | ||||
Schmerz macht stark (No Pain No Gain) | Mind. Stufe: 10 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht Schaden zum 10 / 20 / 30 / 40%. | ||||
Beschreibung: Erhöht jeglichen physischen Schaden, wenn die Trefferpunkte unter 30% sind. | ||||
Veteran | Mind. Stufe: 10 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht die Trefferpunkteregeneration um 5 / 10 / 15 / 20. | ||||
Beschreibung: Erhöht Trefferpunkteregeneration. | ||||
STÄ- und GES-Bonus (STR and DEX Bonus) | Mind. Stufe: 15 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht Stärke um 3 / 6 / 9 / 12. Erhöht Geschicklichkeit um 3 / 6 / 9 / 12. |
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Beschreibung: Erhöht Stärke und Geschicklichkeit. | ||||
Blutpakt (Bloodpact) | Mind. Stufe: 20 | Typ: passiv | ||
Effekt: 10 / 20 / 30 / 40 % Lebensentzug | ||||
Beschreibung: Fügt jedem Angriff Lebensentzug zu. | ||||