Die Seele des Ironclad Zombie könnt ihr in den Katakomben von Thole an euch binden. Alle Fähigkeiten haben vier verschiedene Ausbaustufen, welche die Wirkung / Dauer erhöhen. Aktive Fähigkeiten haben zudem jeweils zwei vierstufe Ausbaustufen.
Stampfen (Pound) | Mind. Stufe: 1 | Slot: 1 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verursacht 100% Schaden (Physisch, Zerschmetternd). Rückstoß |
Ziel: Gebiet | Reichweite: - | ||
Schaden: - | Radius: 400 | Abklingzeit: 6 Sek. | ||
Beschreibung: Ein den Boden erschütternder Angriff, der Schaden im Zielbereich verursacht und Gegner betäuben und verlangsamen kann. | Dauer: 1 Sek. | Auslöser: - | ||
Upgrade: Betäubung (Stun) | Upgrade: Verlangsamung (Slow) | |||
Effekt: Fügt für 3 Sekunden eine Chance von 25 / 50 / 75 / 100 % Betäubung hinzu. | Effekt: Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern um 20 / 40 / 60 / 80 % für 6 Sekunden. | |||
Schmetterfaust (Crushing Fist) | Mind. Stufe: 6 | Slot: 2 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verursacht 100 / 200 / 300 / 400 % Schaden (Physisch, Zerschmetternd). | Ziel: Gebiet | Reichweite: 2000 | ||
Schaden: - | Radius: 300 | Abklingzeit: 14.6 Sek. | ||
Beschreibung: Eine geworfene Faust, die schweren Schaden, Betäubung und Rückstoß verursacht. | Dauer: - | Auslöser: - | ||
Upgrade: Rückstoß (Knockback) | Upgrade: Abwehrstrafe (Defense Penalty) | |||
Effekt: Fügt eine Chance auf Rückstoß von 25 / 50 / 75 / 100 % zu. | Effekt: Verringert die physische Abwehr um 20 / 40 / 60 / 80 % für 6 Sekunden. | |||
Fauliger Atem (Rotten Breath) | Mind. Stufe: 10 | Slot: 3 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verursacht 200% Schaden (Magisch, Gift). | Ziel: Gebiet | Reichweite: 800 | ||
Schaden: - | Radius: 90 | Abklingzeit: 24 Sek. | ||
Beschreibung: Füllt in frontalem Bogen den Bereich mit giftigem Gas. | Dauer: - | Auslöser: - | ||
Upgrade: Schaden über Zeit (Continual Damage) | Upgrade: Verlangsamung (Slow) | |||
Effekt: Chance von 25 / 50 / 75 / 100, 30% Schaden (Magisch, Gift) in 1-Sek.-Intervallen für 10 Sek. zufügen. | Effekt: Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern um 20 / 40 / 60 / 80 % für 10 Sekunden. | |||
Erdbeben (Eathquake) | Mind. Stufe: 20 | Slot: 4 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verursacht 50 / 100 / 150 / 200 % Schaden (Magisch, Erde). | Ziel: Gebiet | Reichweite: - | ||
Schaden: - | Radius: 800 | Abklingzeit: 49 Sek. | ||
Beschreibung: Ein wiederholenden, hämmernder Angriff, der den Boden erbeben lässt, Gegnern schadet und die Chance hat, schwächere Gegner sofort zu eliminieren. | Dauer: 3 Sek. | Auslöser: - | ||
Upgrade: Erschlagen (Slay) | Upgrade: Dauer (Duration) | |||
Effekt: Fügt eine Chance von 3 / 6 / 9 / 12 % hinzu, einen Nicht-Bossgegner sofort zu erschlagen. | Effekt: Erhöht die Dauer der Fähigkeit auf 4 / 5 / 6 / 7Sekunden. | |||
Eiserne Standhaftigkeit (Iron Fortitude) | Mind. Stufe: 0 | Typ: passiv | ||
Effekt: Fügt 12 / 24 / 36 / 50 % Feuerwiderstand hinzu. Fügt 12 / 24 / 36 / 50 % Wasserwiderstand hinzu. Fügt 12 / 24 / 36 / 50 % Luftwiderstand hinzu. Fügt 12 / 24 / 36 / 50 % Erdwiderstand hinzu. Fügt 12 / 24 / 36 / 50 % Giftwiderstand hinzu. |
||||
Beschreibung: Erhöht alle Elementarwiderstände. | ||||
Eisenfäuste (Iron Fists) | Mind. Stufe: 1 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht Schaden um 5 / 10 / 15 / 20%. | ||||
Beschreibung: Erhöht physischen Schaden. | ||||
Eisenhaut (Ironskin) | Mind. Stufe: 3 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht die physische Abwehr um 10 / 20 / 30 / 40 %. Erhöht die Magieabwehr um 10 / 20 / 30 / 40 %. |
||||
Beschreibung: Erhöht physische und Magieabwehr. | ||||
Blutung (Haemorrhage) | Mind. Stufe: 6 | Typ: passiv | ||
Effekt: Verursacht 30% Schaden (Physisch, Hieb) alle 1 Sek. für 5 Sekunden. | ||||
Beschreibung: Jeder vom Gepanzerten Zombie zugefügte Betäubungseffekt fügt zusätzlich Schaden über Zeit zu. | ||||
Undurchdringlich (Impenetrable) | Mind. Stufe: 6 | Typ: passiv | ||
Effekt: Chance, kritische Treffer zu normalen zu reduzieren: 25 / 50 / 75 / 100%. | ||||
Beschreibung: Kritische Angriffe auf den Gepanzerten Zombie haben eine Chance, ignoriert zu werden und als normale Angriffe zu zählen. | ||||
Harte Schläge (Smash Hits) | Mind. Stufe: 15 | Typ: passiv | ||
Effekt: Fügt jedem Angriff eine Betäubungschance von 5 / 10 / 15 / 20 % hinzu. Betäubungsdauer 2 Sek. |
||||
Beschreibung: Fügt allen Angriffen eine Betäubungschance hinzu. | ||||
STÄ und AUS Bonus (Strength Bonus) | Mind. Stufe: 15 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht Stärke um 3 / 6 / 9 / 12. Erhöht Ausdauer um 3 / 6 / 9 / 12. |
||||
Beschreibung: Erhöht die Ausdauer und Stärke des Gepanzerten Zombies. | ||||
Ãœbler Gestank (Noxious Stench) | Mind. Stufe: 20 | Typ: passiv | ||
Effekt: Senkt Bewegungsgeschwindigkeit um 15 / 30 / 45 / 60 %. Senkt Angriffsgeschwindigkeit um 15 / 30 / 45 / 60 %. |
||||
Beschreibung: Eine Wolke übelriechender Luft rings um den Gepanzerten Zombie reduziert die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit von nahen Feinden. | ||||