Giftstich (Toxic Sting) | Mind. Stufe: 1 | Slot: 1 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verrusacht 200 % Schaden (Physisch, Stich). | Ziel: Feind | Reichweite: 2000 | ||
Schaden: - | Radius: 300 | Abklingzeit: 7.5 Sek. | ||
Beschreibung: Ein giftiger Stich gegen einen einzelnen Gegner. Kann Lebensentzug und Giftschaden über Zeit verursachen. | Dauer: - | Auslöser: - | ||
Upgrade: Schaden über Zeit (Continual Damage) | Upgrade: Lebensentzug (Lifesteal) | |||
Effekt: Chance von 25 / 50 / 75 / 100%, 50% Schaden (Magisch, Gift) in 1-Sek.-Intervallen für 4 Sek. zufügen. | Effekt: 15 / 30 / 45 / 60 % des Schadens, der durch diese Fähigkeit verursacht wird, wird in Trefferpunkte umgewandelt. | |||
Stachelwolke (Sting Spray) | Mind. Stufe: 3 | Slot: 2 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verursacht 130% Schaden (Physisch, Stich) | Ziel: Gebiet | Reichweite: 600 | ||
Schaden: - | Radius: 60 | Abklingzeit: 11 Sek. | ||
Beschreibung: Ein frontaler, bogenförmiger Kegel aus kleinen scharfen Stacheln. Verursacht Schaden und kann lähmen/betäuben. | Dauer: - | Auslöser: - | ||
Upgrade: Reichweite (Range) | Upgrade: Betäubung (Stun) | |||
Effekt: Die Effektreichweite wird auf 700 / 800 / 900 / 1000 erhöht. | Effekt: Fügt für 4 Sekunden eine Chance von 20 / 40 / 60 / 80 % Betäubung hinzu. | |||
Giftnova (Poison Nova) | Mind. Stufe: 10 | Slot: 3 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verursacht 200 % Schaden (Magisch, Gift). Verursacht 30 % Schaden (Magisch, Gift) alle 1 Sek. für 10 Sek. |
Ziel: Gebiet | Reichweite: 600 | ||
Schaden: - | Radius: - | Abklingzeit: 28 Sek. | ||
Beschreibung: Verströmt eine Wolke giftigen Gases, das Gegner in der Umgebung Schaden zufügt, sie verlangsamt und vergiftet. | Dauer: 10 Sek. | Auslöser: - | ||
Upgrade: Verlangsamung (Slow) | Upgrade: Radius | |||
Effekt: Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern um 15 / 30 / 45 / 60 % für 10 Sekunden. | Effekt: Der Effektradius wird auf 700 / 800 / 900 / 1000 erhöht. | |||
Wespenschwarm () | Mind. Stufe: 20 | Slot: 4 | Typ: aktiv | |
Effekt: Verursacht 200 % Schaden (Magisch, Erde). | Ziel: Gebiet | Reichweite: 1000 | ||
Schaden: - | Radius: - | Abklingzeit: 65 Sek. | ||
Beschreibung: Beschwört mehrere Wespenschwärme, die Gegner in der Umgebung angreifen. Kann bei Zielen eine verringerte Abwehr und schmerzvolle Beulen verursachen. | Dauer: 10 Sek. | Auslöser: - | ||
Upgrade: Dauer (Duration) | Upgrade: Abwehrstrafe (Defense Penalty) | |||
Effekt: Erhöht die Dauer der Fähigkeit auf 13 / 16 / 19 / 22 Sekunden. | Effekt: Verringert die physische und Magieabwehr um 15 / 30 / 45 / 60 % für 2 Sekunden. | |||
Giftig (Venomous) | Mind. Stufe: 0 | Typ: passiv | ||
Effekt: Verursacht 50 % Schaden (Physisch, Gift) alle 1 Sek. für 4 / 8 / 12 / 16 Sek. | ||||
Beschreibung: Fügt allen Angriffen eine Chance auf Schaden über Zeit hinzu. | ||||
Nervengift () | Mind. Stufe: 0 | Typ: passiv | ||
Effekt: Nicht-Boss Gegner werden sofort erschlagen. | ||||
Beschreibung: Fügt allen kritischen Angriffen eine Erschlagen-Chance hinzu. | ||||
Flink (Fleet) | Mind. Stufe: 1 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit um 5 / 10 / 15 / 20 %. | ||||
Beschreibung: Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit. | ||||
Schnelle Flügel (Swift Wings) | Mind. Stufe: 3 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht Ausweichen um 5 / 10 / 15 / 20 %. | ||||
Beschreibung: Erhöht die Ausweichchance. | ||||
Geborenes Raubtier (Innate Predator) | Mind. Stufe: 6 | Typ: passiv | ||
Effekt: Fügt 4 / 8 / 12 / 16 % kritische Trefferchance hinzu. | ||||
Beschreibung: Erhöht die kritische Trefferchance. | ||||
Schneller Stich (Fast Sting) | Mind. Stufe: 6 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht Angriffsgeschwindigkeit um 5 / 10 / 15 / 20 %. | ||||
Beschreibung: Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit. | ||||
GES-Bonus (DEX Bonus) | Mind. Stufe: 15 | Typ: passiv | ||
Effekt: Erhöht Geschicklichkeit um 5 / 10 / 15 / 20. | ||||
Beschreibung: Erhöht Geschicklichkeit | ||||
Lähmung (Paralysis) | Mind. Stufe: 15 | Typ: passiv | ||
Effekt: Fügt jedem Angriff eine Betäubungschance von 5 / 10 / 15 / 20 % hinzu. Betäubungsdauer 2 / 4 / 6 / 8 Sek. |
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Beschreibung: Fügt allen Angriffen eine Lähmungs-/Betäubungschance hinzu. | ||||