Urshak

Bildschirmfoto

Die Ishkai sind eine Rasse von kleinen Goblins, welche über Jahrtausende, von den ihnen nicht unähnlichen Surakai und Sura, unterdrückt und versklavt wurden. Während den "Accession Wars" nutzten die Ishkai die Möglichkeit und befreiten sich von ihren Unterdrückern. Vereint und immer stärker werdend besiedelten sie das Gebiet im Norden Corwenth, welches seitdem die Ishkai Konföderation genannt wird.

Einer von ihnen ist schon seit Langem verstoßen und es umgibt ihn eine mysteriöse Vergangenheit. Seine unerbittliches Auftreten machen ihn zu einem Furcht einflößenden Feind und einem unerlässlichen Verbündeten. Die Kombination aus Bogen und Verstand machen Urshak zu einem tödlichen Fernkämpfer, dessen Fähigkeiten weit über denen der anderen Ishkai liegen.

Urshak ist mittlerweile fast 30 Jahre tot.

Urshak ist die zweite Seele, die ihr in Shadows: Heretic Kingdoms als Devourer aufnehmen könnt. Ihr findet Urshaks Leichnam im Hostel von Thole und könnt ihn aufnehmen, sobald ihr die Umstände seines Todes ergründet habt.

Fähigkeiten

Erstellt von Pandur | am 21.08.2014