Urdnot Wrex

  • Militärstärke:30 Punkte
  • Planet/Cluster:Sonstiges
  • Kategorie:Kroganer (Krogan)
  • Fundort:Commander Shepard konnte Urdnot Wrex bei der Wrex und die Genophage Auseinandersetzung auf Virmire überzeugen oder die Streitfrage entstand gar nicht erst.
  • Beschreibung:Urdnot Wrex hat 2183 beim ersten Invasionsversuch der Reaper an der Seite von Commander Shepard gekämpft. Danach kehrte er nach Tuchanka zurück und stieg in den Folgejahren zum Anführer seines Klans auf. Er vertritt moderne Ansichten und möchte die Kroganer als Ganzes stärken. Konservative Elemente sind dagegen, aber die Nachricht von der erfolgreichen Heilung der Genophage hat ganz Tuchanka fest unter Wrex' Führung vereint. Er gilt nicht nur als Kämpfer, sondern auch als Retter, und die Kroganer werden ihm nun in den Kampf gegen die Reaper folgen.
YouTube Video