Salarianische Special Task Group (Salarian Special Tasks Group)

  • Militärstärke:35 Punkte
  • Planet/Cluster:Sur'Kesh
  • Kategorie:Salarianer (Salarian)
  • Fundort:Erhaltet ihr wenn, Captain Kirrahe bei der Infiltration der Virmire Basis in Mass Effect 1 ums Leben gekommen ist, weil die Tankstelle nicht sabotiert wurde oder er beim Alarm Auslösen zu viel Aufmerksamkeit bekam. Und ihr bei der "Priorität Sur'Kesh" (2. Hauptgeschichtsmission von ME3) nach dem 1. Quarantänekontrollpunkt mit Lieutenant Tolan gesprochen habt.
  • Beschreibung:Die Special Task Group (STG) ist der militärische Geheimdienst der Salarianer. Ihre Agenten operieren in kleinen Gruppen und sind auf Spionage, Infiltration, Sabotage und Attentate spezialisiert. Sie bevorzugen Geheimaktionen, die Konflikte beenden, noch bevor sie überhaupt beginnen. Die Bewerbung bei der STG ist anstrengend, aber sobald ein Kandidat angenommen wurde, wird sofort von ihm verlangt, dass er sich im Feld bewährt. Die STG legt großen Wert auf rasche Auffassungsgabe und Einfallsreichtum, weil ihre Agenten meist ohne Unterstützung in feindlichem Gebiet operieren.