Reaper-Herz (Reaper Heart)

  • Militärstärke:100 Punkte
  • Planet/Cluster:Cerberus HQ
  • Kategorie:Tiegel (Crucible)
  • Fundort:Der Kriegsaktivposten wird euch nach dem Angriff auf die Basis des Unbekannten (Priorität: Cerberus-Hauptquartier)in Mass Effect 3 gutgeschrieben, wenn ihr beim Showdown von Mass Effect 2 in der Kollektoren Basis dem Gesuch des Unbekannten widersprochen und die Basis zerstört habt.
  • Beschreibung:Nachdem Commander Shepard die Kollektoren-Basis zerstört hatte, durchsuchte Cerberus die verstrahlten Trümmer monatelang nach etwas Nützlichem. Der menschliche Proto-Reaper, den die Kollektoren gebaut hatten, war zerstört, aber sein unvollständiger Kern war noch da. Die Energiezelle hätte einen kompletten Reaper versorgen können. Nach genauem Studium modifizierte Cerberus sie, um damit die Basis des Unbekannten zu betreiben. Allianz-Techniker sind der Ansicht, sie könnten den Kern in ähnlicher Weise einsetzen, um den Tiegel mit Energie zu versorgen.