Omega Angriffsflotte (Omega Eezo Hoard)

  • Militärstärke:75 Punkte
  • Erfordert:Omega DLC
  • Planet/Cluster:Omega
  • Kategorie:Alien
  • Fundort:Erhaltet ihr automatisch mit Abschluss der "Omega: Aria T'Loak" Hauptmission des Omega DLCs.
  • Beschreibung:Obwohl sie sich aus den verschiedensten Schiffstypen zusammensetzt, hat sich die Omega-RUM-Flotte der Allianz in jeglicher Hinsicht bewiesen. Ihren ersten Einsatz hatte sie während der Orientierungsphase, als die Allianz-Schiffe, mit denen sie sich treffen sollte, durch einen Angriff der Reaper überwältigt wurden. Obwohl RUM angewiesen wurde, sich von dem Rendezvouspunkt fernzuhalten, folgte die Flotte ihrem Flaggschiff, der Fusion, direkt in den Kampf, um die dem Untergang geweihten Schiffe zu retten.

    Die Allianz-Schiffe wurden gerettet, und die – von einem ebenso fröhlichen wie gnadenlosen Captain Jarral angeführte – RUM-Flotte wurde seitdem an den schwierigsten Reaper-Fronten eingesetzt und konnte jedes Mal dabei helfen, das Blatt noch zu wenden. RUM-Landetrupps haben darüber hinaus einen hervorragenden, wenn auch etwas blutrünstigen Ruf, insbesondere, wenn es gegen Cerberus-Phantome geht.