Dissertation über dunkle Energie (Dark Energy Dissertation)

  • Dissertation über dunkle Energie (Dark Energy Dissertation)
  • Militärstärke:1 Punkte
  • Planet/Cluster:Citadel
  • Kategorie:Tiegel (Crucible)
  • Fundort:Conrad Verner muss bis Mass Effect 3 überlebt haben. Dazu müsst ihr Conrad für die Mass Effekt 1 Quest "Der Fan" drei Mal getroffen und beim letzten Treffen geschmeichelt oder eingeschüchtert haben. Dadurch konntet ihr Conrad Verner in der Eternity Bar auf Illium wiedertreffen und musstet die "Illium: Conrad Verner" Mission erfüllen, damit er nicht stirbt, weil er es selbst macht.
    Nach Abschluss der 5. Hauptgeschichtsmission von Mass Effect 3, Priorität: Citadel (II), bekommt ihr im Wartebereich der Docks von der Citadel dann den "Citadel: Medi-Gel Sabotage." Auftrag. Sprecht ihr währenddessen mit Conrad Verner gibt es einen Punkt!
  • Beschreibung:Diese Dissertation über Xenotechnologie wurde vor mehreren Jahren von Dr. Conrad Verner veröffentlicht und vertritt – wenn auch etwas ausschweifend – das interessante Argument, dass dunkle Energie eine minimale, aber empirisch beobachtbare Verschiebung beim Vergehen der Zeit auslöst. Die Theorie wurde beim Erscheinen der Arbeit massiv angegriffen, wird aber durch aktuelle Daten gestützt. Die Dissertation erklärt einige Anweisungen, die die Protheaner zum Bau des Tiegels hinterlassen haben.
  • Dissertation über dunkle Energie (Dark Energy Dissertation)
  • Militärstärke:4 Punkte
  • Planet/Cluster:Sonstiges
  • Kategorie:Tiegel (Crucible)
  • Fundort:In Mass Effect 1 müssen die folgenden Missionen/Aktionen abgeschlossen worden sein, damit es diesen Kriegsaktivposten gibt:
  • Beschreibung:Dr. Verner hat zusätzliche Pläne gefunden, die für den Bau des Geräts von Nutzen sein können. Nachdem er sie an die Allianz weitergegeben hatte, fügte er Commander Shepard der Liste der Danksagungen in seiner Dissertation hinzu.

Militärstärke Gesamtpunkte (mit Mali): 5

Militärstärke Gesamtpunkte (ohne Mali): 5