Blackwatch der Turianer (Turian Blackwatch)

  • Militärstärke:75 Punkte
  • Planet/Cluster:Tuchanka
  • Kategorie:Turianer (Turian)
  • Fundort:Erhaltet ihr durch Entschärfung der turianischen Bombe auf Tuchanka. Die "Tuchanka: Bombe" Mission ist die direkte Nachfolge der "Tuchanka: Turianischer Zug" Mission und muss vor der Hauptgeschichtsmission "Priorität: Tuchanka" ausgeführt werden! Andernfalls ist sie nicht mehr verfügbar.
  • Beschreibung:Blackwatch ist ein Team von außergewöhnlich fähigen Elitesoldaten, das auf Missionen geschickt wird, die die Sicherheit von Palaven selbst betreffen. Es wurde auf Befehl von Primarch Adrien Victus von der Heimatwelt abgezogen, der die Truppe an weniger hoffnungslosen Schauplätzen in der Galaxie einsetzen wollte. Die meisten Operationen von Blackwatch sind geheim, aber es wird allgemein akzeptiert, dass sie die höchste Erfolgsquote von allen turianischen Einheiten der Geschichte haben. Es gibt Gerüchte, dass Saren Arterius zu Blackwatch gehört hat, bevor er zum Spectre wurde, aber das ist angesichts seiner Jugend, als er zur turianischen Armee kam, eher unwahrscheinlich.