Asari-Kreuzer Nefrane (Asari Cruiser Nefrane)

  • Militärstärke:30 Punkte
  • Planet/Cluster:Athene-Nebel Cluster
  • Kategorie:Asari
  • Fundort:Tomaros ist eines der vielen System des von Asari kontrollierten Athene-Nebels, welcher nach der "Piorität: Citadel (II)" Mission zugänglich wird. Manövriert dort zum Planeten Pronoia und scannt ihn (Pronoia, Tomaros, Athena Nebula).
  • Beschreibung:Die Nefrane ist ein Asari-Kampfschiff der Kreuzer-Klasse. Der Asari-Kreuzer Nefrane ist nach einer verschollenen Stadt benannt, die am Südpol von Thessia unter dem Eis begraben sein soll. Der Kreuzer trägt immer noch Spuren vom Beschuss zahlloser Geth-Jäger, gegen die er 2183 bei der Schlacht um die Citadel gekämpft hat. Die Crew will sie nicht entfernen lassen, weil sie Ehrenzeichen sind - und zudem eine Erinnerung daran, wie knapp sie der Vernichtung entgangen sind.