Asari-Forschungsschiffe (Asari Research Ships)

  • Militärstärke:35 Punkte
  • Planet/Cluster:Athene-Nebel Cluster
  • Kategorie:Asari
  • Fundort:Der Athene-Nebel ist mit Ende der "Priorität: Citadel (II)" Mission verfügbar. Dort könnt ihr ins Orisoni-System fliegen und den äußersten Planeten
    Egalic scannen (Egalic, Orisoni, Athena Nebula). Der Scann bringt euch den Asari-Forschungsschiffe Kriegsaktivposten ein.
  • Beschreibung:Die Asari-Wissenschaftlerinnen in Orisoni hatten sich abgeschottet, damit ihre Arbeit weder von Kollegen noch von Unternehmen gestohlen werden konnte. Sie erforschten neue Kunststoffe und suchten nach einem Material, das enorm hitzebeständig ist, nicht leitet und billig herzustellen ist. Einer ihrer Prototypen könnte ideal für die Isolation der Belüftungskammern des Tiegels sein.