Admiral Zaal'Koris

  • Militärstärke:25 Punkte
  • Planet/Cluster:Rannoch
  • Kategorie:Quarianer (Quarian)
  • Fundort:Die Mission "Rannoch: Admiral Koris" muss vor der "Priorität: Rannoch" Hauptmission abgeschlossen werden. Am Ende der "den General retten" Mission auf Rannoch müsst ihr Admiral Zaal'Koris davon überzeugen, dass er gerettet wird und nicht die Crew (Wir brauchen einen Friedensstifter / Sie sind ein Feigling) und ihn dann vor den anrückenden Geth-Truppe beschützen.
  • Beschreibung:Als Admiral Zaal'Koris sein Schiff opferte, um ein Lebensschiff zu retten, dachte die Zivilflotte schon, sie hätte ihren Anführer verloren. Nachdem Commander Shepard Zaal'Koris zurückgebracht hatte, vertrat dieser leidenschaftlich den Standpunkt, dass es das Sicherste für die Zivilflotte sei, bei der Flottille zu bleiben. Seine Kapitäne stimmten zu und blieben. Die Geschichte von Zaal'Koris' wundersamem Überleben auf dem von Geth verseuchten Rannoch hat in der Flottille die Runde gemacht, aber er ist ein zögerlicher Held, da er den Verlust seines Schiffs und seiner Mannschaft betrauert.