Flussheim und Verdistis

Glenborus

In der Zwergensiedlung Glenborus nahe dem Zwergenwald erfahren wir durch einen Ausrufer, dass sich die Zwergen zum Krieg gegen die Elfen vorbereiten. Der Grund dafür bleibt zunächst verborgen.

Weitere Quests dieser Region

Titel Lösung
Die Kugel auf dem Altar
  • Wenn wir diese Kugel benutzen, kann eine unserer primären Eigenschaften um 5 Punkte steigen oder sinken. (Vor Benutzen der Kugel unbedingt speichern.)
Der Wunschbrunnen
  • Weit östlich des Wagens (aus der Händlerquest) finden wir einen Wunschbrunnen im Zwergenwald, der uns einen Wunsch erfüllt. Diesen Wunsch können wir uns aber auch noch aufheben.
Eine Hütte im Zwergenwald
  • Im Norden des Zwergenwaldes finden wir einen hohlen Baum, der uns in eine nahegelegene Hütte teleportiert, wo es scheinbar vor Diamanten nur so funkelt.
  • Hier sollten wir unbedingt erst die Notiz auf dem Tisch lesen, bevor wir die "Schätze" anrühren. Sie sind nämlich nur Illusion und schon der Versuch, etwas davon zu nehmen, wird mit zeitweiliger Überlastung bestraft.