Gwint Karten - Allgemein (Neutral Cards)

Gwint umfasst 150 Karten verteilt auf vier verschiedene Sets und diverse neutrale Karten, die allgemein in allen Sets verwendet werden können.

ItemiconCirilla (Cirilla Fiona Elen Riannon) [Held] Typ: Nahkämpfer Punkte: 15
Beschreibung: Märchen sind keine Märchen mehr, wenn die Leute anfangen, sie zu glauben.
Fundort: Belohnung der Quest Spieler der Grossstadt (Big City Players) in Novigrad
ItemiconGeralt von Riva (Geralt of Rivia) [Held] Typ: Nahkämpfer Punkte: 15
Beschreibung: Wenn das nötig ist, um die Welt zu retten, ist es besser, wenn sie stirbt.
Fundort: Belohnung der Quest Ein Spiel gegen Thaler (Playing Thaler) in Velen
ItemiconMysteriöser Elf (Avallac'h) [Held] Typ: Nahkämpfer Punkte: -
Beschreibung: Wahrsagerei ist keine Kunst. Nur zutreffende Wahrsagerei.
Fundort: Belohnung der Quest Skelliger Stil (Skellige Style) in Skellige
ItemiconRegis Rohellec Terzieff (Emil Regis Rohellec Terzieff) Typ: Nahkämpfer Punkte: 5
Beschreibung: Man nennt mich Monster. Wenn man höflich ist. Sonst blutsaufenden Mutanten.
Fundort: Zufallskarte: Kann von Händlern, Schmieden oder Wirten durch normale Partien gewonnen werden.
ItemiconRittersporn (Dandelion) Typ: Nahkämpfer Punkte: 2
Beschreibung: Rittersporn: Zyniker, Lustmolch, Hurenbock und Lügner. Und mein bester Freund.
Fundort: Belohnung der Quest Eine lebenswichtige Angelegenheit (A Matter of Life and Death) in Novigrad
ItemiconTriss Merigold [Held] Typ: Nahkämpfer Punkte: 7
Beschreibung: Ich kann auf mich aufpassen. Glaub mir.
Fundort: Belohnung der Quest Alte Freunde (Old Friends) in Novigrad
ItemiconVesemir ( Vesemir) Typ: Nahkämpfer Punkte: 6
Beschreibung: Wenn man dich hängt, bitte um Wasser. Bist du es kriegst, kann alles passieren.
Fundort: Belohnung der Quest Spieler der Grossstadt (Big City Players) in Novigrad
ItemiconVillentretenmerth Typ: Nahkämpfer Punkte: 7
Beschreibung: Er nennt sich auch Borch Drei Dohlen ... ein Händchen für Namen hat er nicht.
Fundort: Zufallskarte: Kann von Händlern, Schmieden oder Wirten durch normale Partien gewonnen werden.
ItemiconVillentretenmerth Typ: Nahkämpfer Punkte: 7
Beschreibung: Er nennt sich auch Borch Drei Dohlen ... ein Händchen für Namen hat er nicht.
Fundort: Zufallskarte: Kann von Händlern, Schmieden oder Wirten durch normale Partien gewonnen werden.
ItemiconZoltan Chivay Typ: Nahkämpfer Punkte: 5
Beschreibung: Zwerge würden sich für Freunde hängen lassen, sagt man. Bei Zoltan stimmt das.
Fundort: Vom Gelehrten in Weißgarten, der euch Gwint beigringt.
ItemiconGaunter O'Dim: Finsternis (Gaunter O’Dimm: Darkness) [Heart of Stone] Typ: Bogenschütze Punkte: 4
Beschreibung: Nicht die Schatten - das Licht muss man fürchten.
Fundort: Ophirischer Kaufmann an der neuen Mühle (Lager des Runenschmieds) im Nordosten der Sturmfelder Novigrads [Kaufobjekt]. Elfischer Kaufmann im Lager von Eveline Gallo (Sesam öffne dich: Einbruch und Raub Quest) [Kaufobjekt].
ItemiconKuh (Cow) [Heart of Stone] Typ: Bogenschütze Punkte: -
Beschreibung: Muuuh!
Fundort: Liegt auf dem Heuboden (oberes Stockwerk) der Scheune auf der Hochzeitsfeier während der "Die Sause des toten Mannes" Quest.
ItemiconYennefer von Vengerberg (Yennefer of Vengerberg) [Held] Typ: Bogenschütze Punkte: 7
Beschreibung: In den schwarzweißen Gewändern erinnerte sie an einen frühen Dezembermorgen.
Fundort: Belohnung der Quest Spiele gegen Wirte (Playing Innkeeps) in Velen
ItemiconGaunter O'Dim (Gaunter OÂ’Dimm) [Heart of Stone] Typ: Katapult Punkte: 2
Beschreibung: Er gewährt stets genau das, was man sich gewünscht hat. Das ist das Problem.
Fundort: Hilbert (Adeliger Gwint-Spieler) im Auktionshaus von Oxenfurt (Sesam öffne dich Quest).
ItemiconOlgierd von Everec [Held / Heart of Stone] Typ: Nahkämpfer oder Bogenschütze (wahlweise) Punkte: 6
Beschreibung: Immerhin weißt du jetzt, dass ich nicht so schnell den Kopf verliere.
Fundort: Shani im Lazarett von Oxenfurt (Hearts of Stone).
ItemiconExtrem dichter Nebel (Impenetrable Fog) Typ: Sonderfunktion Punkte: -
Beschreibung: Der Traum eines guten Kommandanten ... der Albtraum eines schlechten.
ItemiconFinte (Decoy) Typ: Sonderfunktion Punkte: -
Beschreibung: Wenn dir die Bauern ausgehen, geben Köder auch gutes Pfeilfutter ab.
Fundort: Tavernenwirtin in Weißgarten (Kaufobjekt). Quartiermeister in Krähenfels (Festung des Blutigen Barons) in Velen (Kaufobjekt).
ItemiconGutes Wetter (Clear Weather) Typ: Sonderfunktion Punkte: -
Beschreibung: Die Sonne scheint, Dromle! Die Sonne scheint! Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung ...
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconHorn des Kommandanten (Commander's Horn) Typ: Sonderfunktion Punkte: -
Beschreibung: Das hebt zwar die Moral, aber dafür macht es taub.
Fundort: Wirt in der Taverne am Scheideweg in Velen [Kaufobjekt]. Stepjan (Wirt) in Oxenfurt (Novigrad) [Kaufobjekt]. Marquise Serenitz in der Passiflora von Novigrad [Kaufobjekt].
ItemiconKlirrende Kälte (Biting Frost) Typ: Sonderfunktion Punkte: -
Beschreibung: Das Beste am Frost - Leichen verwesen nicht so schnell
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn. Die anderen 3 Exemplare sind Zufallskarten.
ItemiconStrömender Regen (Torrential Rain) Typ: Sonderfunktion Punkte: -
Beschreibung: Selbst der Regen in diesem Land riecht nach Pisse.
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn. Kräuterhändler in Blandare - Skellige.
ItemiconVerbrennen (Scorch) Typ: Sonderfunktion Punkte: -
Beschreibung: Lodernde Flammen verbrennen die meisten. Die anderen erzittern vor Ehrfurcht.
Fundort: Jonas der Wirt in Kaer Trolde - Skellige (Kaufgegenstand). Tavernenwirt im Hafen von Urialla - An Skellig (Kaufobjekt).
YouTube Video
YouTube Video