Gwint Karten - Nördliche Königreiche (Northern Realms)

Geralt startet seine Gwint-Siegesreihe in Weissgarten mit einer Basis-Version des Nördliche Königreiche Decks und muss weitere Karten von Händlern kaufen oder durch Spielpartien gewinnen. Das Nördliche Königreiche Deck darf als Besonderheit zu Rundenbeginn eine neue Karte ziehen. Die Anführer-Karten dieses Sets beeinflussen die Wetterverhältnisse.

ItemiconFoltest - Der Anführer des Nordens (Foltest - Lord Commander of the North) Typ: Anführer Punkte: -
Beschreibung: Verfluchte Räte und ihre Ränke. Ich vertraue auf meine Klinge.
Fundort: Tavernenwirtin in Weißgarten (Kaufobjekt).
ItemiconFoltest - Der Belagerer (Foltest - The Siegemaster) Typ: Anführer Punkte: -
Beschreibung: Eine Ballista reißt die Mauern des Feindes ein - und seine Moral auch.
Fundort: Nilfgaardischer Adeliger im Garten von Schloss Wyzima (Quest).
ItemiconFoltest - Der Stählerne (Foltest - The Steel-Forged) Typ: Anführer Punkte: -
Beschreibung: Ein herrlicher Tag für eine Schlacht.
Fundort: Belohnung der Quest Hohe Einsätze (High Stakes) in Novigrad
ItemiconFoltest - König Temeriens (Foltest - King of Temeria) Typ: Anführer Punkte: -
Beschreibung: Es ist natürlich und wunderbar, dass ein Mann seine Schwester liebt.
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconFoltest - Sohn des Medell (Foltest Son of Medell) [Heart of Stone] Typ: Anführer Punkte: -
Beschreibung: Ich regiere dieses Königreich. Ich sitze nicht zitternd in seinen Winkeln.
Fundort: Elfischer Kaufmann im Lager von Eveline Gallo (Sesam öffne dich: Einbruch und Raub Quest) [Kaufobjekt].
ItemiconBlaue Streifen (Blue Stripes Commando) Typ: Nahkämpfer Punkte: 4
Beschreibung: Ich würde alles für Temerien tun. Wobei es meist aufs Töten rausläuft.
Fundort: Tavernenwirtin in Weißgarten (Kaufobjekt)
ItemiconEsterad Thyssen [Held] Typ: Nahkämpfer Punkte: 10
Beschreibung: Wie alle Männer aus Thyssend war er groß, kräftig und sah verboten gut aus.
Fundort: Belohnung der Quest Spieler der Grossstadt (Big City Players) in Novigrad
ItemiconFürst Stennis (Prince Stennis) Typ: Nahkämpfer Punkte: 5
Beschreibung: Er trägt 'ne goldene Rüstung. Golden. Was für ein Arschloch
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconGottverdammte Infanterie (Poor Fucking Infantry) Typ: Nahkämpfer Punkte: 1
Beschreibung: Bin Kriegsveteran! Eine Krone?
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn. Kaufmann in Mittelhain (Velen) [Kaufobjekt]. Kaufmann in Lindental (Velen) [Kaufobjekt].
ItemiconJohan Natalis (John Natalis) [Held] Typ: Nahkämpfer Punkte: 10
Beschreibung: Der Stein sollte die Namen meiner Soldaten tragen - der toten. Nicht meinen.
Fundort: Belohnung der Quest Ein gefährliches Spiel (A Dangerous Game) in Novigrad
ItemiconRedanischer Fußsoldat (Redanian Foot Soldier) Typ: Nahkämpfer Punkte: 1
Beschreibung: Ich sterbe für Redanien. Ich töte für Redanien. Sogar Würmer würd ich fressen!
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconRedanischer Fußsoldat (Redanian Foot Soldier) Typ: Nahkämpfer Punkte: 1
Beschreibung: Ich sterbe für Redanien. Ich töte für Redanien. Sogar Würmer würd ich fressen!
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconSiegfried von Denesle (Siegfried of Denesle) Typ: Nahkämpfer Punkte: 5
Beschreibung: Ãœber Frieden zu verhandeln ist einfacher, als ihn einzuhalten.
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconSigismund Dijkstra Typ: Nahkämpfer Punkte: 4
Beschreibung: Gwint ist wie Politik, nur ehrlicher
Fundort: Belohnung der Quest Spieler in Velen (Velen Players) in Velen
ItemiconVernon Roche [Held] Typ: Nahkämpfer Punkte: 10
Beschreibung: Ein Patriot ... und ein echter Hurensohn.
Fundort: Belohnung der Quest Spieler in Velen (Velen Players) in Velen
ItemiconVes Typ: Nahkämpfer Punkte: 5
Beschreibung: Lieber einen Tag als König leben denn ein Leben lang als Bettler.
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconYarpen Zigrin Typ: Nahkämpfer Punkte: 2
Beschreibung: Und ich sag ihr, Mädel, ich war in Eisenminen, die waren kleiner als deine Höhle.
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconDetmold (Dethmold) Typ: Bogenschütze Punkte: 6
Beschreibung: Bei mir hat mal ein Gefangener seine Innereien ausgetotzt. Die guten alten Zeiten ...
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconDrachenjäger v. Crinfrid (Crinfrid Reavers Dragon Hunter) Typ: Bogenschütze Punkte: 5
Beschreibung: Hatten nicht viel Glück mit Monstern, also haben wir uns eingeschrieben.
Fundort: Tavernenwirtin in Weißgarten (Kaufobjekt). Kaufmann in Mittelhain (Velen) [Kaufobjekt]
ItemiconKeira Metz Typ: Bogenschütze Punkte: 5
Beschreibung: Wenn ich heute sterbe, will ich dabei wenigstens toll aussehen.
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconPhilippa Eilhart [Held] Typ: Bogenschütze Punkte: 10
Beschreibung: Bald wird die Macht der Könige schwinden und die Loge nimmt ihren Platz ein.
Fundort: Zufallskarte: Kann von Händlern, Schmieden oder Wirten durch normale Partien gewonnen werden.
ItemiconSabrina Glevissig Typ: Bogenschütze Punkte: 4
Beschreibung: Die Tochter der Wildnis von Kaedwen.
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconSheala de Tancarville (Síle de Tansarville) Typ: Bogenschütze Punkte: 5
Beschreibung: Der Loge fehlt Demut. Philippas Machthunger wird noch unser Untergang sein.
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconSheldon Skaggs Typ: Bogenschütze Punkte: 4
Beschreibung: Ich war dort - an vorderster Front! Wo die Kämpfe am heftigsten tobten!
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconBallista Typ: Katapult Punkte: 6
Beschreibung: Wir geben ihnen oft weibliche Namen. Wie Anne? Eher wie Berta.
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconBelagerungsturm (Siege Tower) Typ: Katapult Punkte: 6
Beschreibung: Ich liebe das Gedröhn von Belagerungstürmen am Morgen. Es klingt nach Sieg.
Fundort: Zufallskarte: Kann von Händlern, Schmieden oder Wirten durch normale Partien gewonnen werden.
ItemiconHeilerin des Gr. Fähnleins (Dun Banner Medic) Typ: Katapult Punkte: 5
Beschreibung: Näh Rot an Tor und Weiß an Weiß, dann passt es.
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconKaedwen-Belagerungsexperte (Kaedweni Siege Expert) Typ: Katapult Punkte: 1
Beschreibung: Du musst den Arm um fünf Grad rekalibrieren. - Ich soll was um wie bitte?
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconKatapult (Catapault) Typ: Katapult Punkte: 8
Beschreibung: Die Götter helfen denen mit den besseren Katapulten
Fundort: Tavernenwirtin in Weißgarten (Kaufobjekt). Marquise Serenitz in der Passiflora von Novigrad [Kaufobjekt].
ItemiconThaler Typ: Katapult Punkte: 1
Beschreibung: Schwachsinn! Wir sind nicht alle Schützenjäger. Manche von uns haben Tiefgang.
Fundort: Tavernenwirt in Arinbjorn - Skellige (Kaufobjekt)
ItemiconTribok (Trebuchet) Typ: Katapult Punkte: 6
Beschreibung: Die Burg stürzt nicht von selbst ein, oder? Holt die Triboke!
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
ItemiconTribok (Trebuchet) Typ: Katapult Punkte: 6
Beschreibung: Die Burg stürzt nicht von selbst ein, oder? Holt die Triboke!
Fundort: Bestandteil des Standardsets zu Spielbeginn.
YouTube Video
YouTube Video