Geralt erreicht im Spielverlauf von Witcher 3 ungefähr Charakterstufe 35, was ihm ebenso viele Fertigkeitenpunkte einbringt. Zudem können weitere 25 Fertigkeitenpunkte durch Orte der Macht gewonnen werden. Diese knapp 60 Punkte lassen sich im Spielverlauf auf bis zu vier Fertigkeitenbäume verteilen, die Geralts offensive und defensive Fähigkeiten im Kampf verbessern. Die folgende Fertigkeitenliste steht dabei zur Auswahl.
Muskelgedächtnis (Muscle Memory) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht den Schaden bei schnellen Angriffen um 5/10/15/20/25 %. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeSchneller Angriff | Punkte-Anforderung0 |
Präzisionsschläge (Precise Blows) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht die Chance auf kritische Treffer bei schnellen Angriffen um 2/4/6/8/10 % pro Ausbaustufe und den Schaden der kritischen Treffer bei schnellen Angriffen um 15/30/45/60/75 %. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeSchneller Angriff | Punkte-Anforderung8 |
Wirbel (Whirl) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungMit diesem Drehangriff werden alle Gegner im Umkreis getroffen. Das Fortsetzen des Angriffs verbraucht Ausdauer und Adrenalin. Verbraucht 10/20/30/40/50 % weniger Ausdauer und Adrenalin. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeSchneller Angriff | Punkte-Anforderung20 |
Verkrüppelnde Schläge (Crippling Strikes) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungSchnelle Angriffe haben jetzt auch einen Bluten-Effekt, durch den Gegner 25/50/75/100/125 Vitalitäts- oder Essenzpunkte pro Sekunde verlieren. Wirkdauer: 5 Sekunden. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Ausbaustufe. |
GruppeSchneller Angriff | Punkte-Anforderung30 |
Krafttraining (Strength Training) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht den Schaden bei starken Angriffen um 5/10/15/20/25 %. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeStarker Angriff | Punkte-Anforderung0 |
Vernichtende Hiebe (Crushing Blows) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht die Chance auf kritische Treffer bei starken Angriffen um 2/4/6/8/10 % pro Ausbaustufe und den Schaden der kritischen Treffer bei schnellen Angriffen um 15/30/45/60/75 %. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeStarker Angriff | Punkte-Anforderung8 |
Zerfleischen (Rend) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungBewirkt proportional zur verbrauchten Ausdauer zusätzlichen Schaden. Die gegnerische Verteidigung wird ignoriert und die Chance auf kritische Treffer um 10/20/30/40/50 % erhöht. Adrenalinpunkte erhöhen den Gesamtschaden um 100%. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeStarker Angriff | Punkte-Anforderung20 |
Rüstungszerschlagung (Sunder Armor) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungVerringert die gegnerische Schaden-Resistenz um 5/10/15/20/25 %. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeStarker Angriff | Punkte-Anforderung30 |
Pfeilabweisung (Arrow Deflection) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungStufe 1: Beim Parieren werden Pfeile abgelenkt. Stufe 2: Paraden zum perfekten Zeitpunkt reflektieren Pfeile zurück azf den Angreifer. Stufe 3: Paraden zum perfekten Zeitpunkt reflektieren Pfeile zurück azf den Angreifer und bewirken doppelten Schaden. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeVerteidigung | Punkte-Anforderung0 |
Leichtfüßigkeit (Fleet Footed) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungVerringert den Schaden durch Treffer, die beim Ausweichen erlitten werden, um 20/40/60/80/100 %. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeVerteidigung | Punkte-Anforderung8 |
Konter (Counterattack) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungNach einem erfolgreichen Konter bewirkt der nächste Angriff 30% mehr Schaden pro Fertigkeitenstufe. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Ausbaustufe. |
GruppeVerteidigung | Punkte-Anforderung20 |
Tödliche Präzision (Deadly Precision) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/2 |
BeschreibungJeder Adrenalinpunkt erhöht die Chance auf sofortiges Töten des Gegners um 1/2 % pro Ferigkeitenstufe. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeVerteidigung | Punkte-Anforderung30 |
Lichtreflexe (Lightning Reflexses) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungBeim Zielen mit der Armbrust wird die Zeit zusätzlich um 15/30/45 % verlangsamt. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeMeisterschütze | Punkte-Anforderung0 |
Kaltes Blut (Cold Blood) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungJeder Bolzen, der sein Ziel trifft, fügt 0,04/0,08/0,12/0,16/0,20 Adrenalinpunkte hinzu. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeMeisterschütze | Punkte-Anforderung8 |
Anatomisches Wissen (Anatomical Knowledge) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht die Chance auf kritischen Treffer mit einer Armbrust um 5/10/15/20/25 %. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeMeisterschütze | Punkte-Anforderung20 |
Lähmender Treffer (Crippling Shot) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungKritische Treffer mit der Armbrust verringern 5/10/15/20/25 Sekunden lang die Spezialfertigkeiten von Monstern. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeMeisterschütze | Punkte-Anforderung30 |
Entschlossenheit (Resolve) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungWenn Schaden erlitten wird, ist der Adrenalinverlust um 20/40/60/80/100 % verringert. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeKriegstrance | Punkte-Anforderung0 |
Unsterblich (Undying) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungSinkt die Vitalität auf 0, werden Adrenalinpunkte (falls verfügbar) verbraucht, um Vitalität wiederherzustellen. Die Menge, die wiederhergestellt wird, hängt von der Anzahl der verwendeten Adrenalinpunkte ab (mit einem Zusatz von 25/50/75/100 %). Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeKriegstrance | Punkte-Anforderung8 |
Klingenfokus (Razor Focus) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungBeim Eintritt in einen Kampf wird sofort ein Adrenalinpunkt hinzugefügt. Erhöht das bei Schwertschlägen freigesetzte Adrenalin um 5/10/15/20/25 %. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeKriegstrance | Punkte-Anforderung20 |
Flut des Zorns (Flood of Anger) | KategorieSchwerter | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungBeim Wirken von Zeichen werden 3 Adrenalinpunkte (falls verfügbar) verbraucht, um das Zeichen auf der höchsten Stufe zu wirken - alle Boni werden freigeschaltet - und die Zeichenintensität um 25/50/75/100/125 % zu steigern. Adrenalinpunktgewinn: +1% pro Ausbaustufe. |
GruppeKriegstrance | Punkte-Anforderung30 |
Aard mit großer Reichweite (Far-Reaching Aard) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungErhöht die Reichweite von Aard um 1/2/3 Meter. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeAard-Zeichen | Punkte-Anforderung0 |
Aard-Stoß (Aard Sweep) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungStufe 1: Aard trifft alle Gegner in einem bestimmten Umkreis. Die Chance auf Niederschlag verringert sich um 21%. Stufe 2: Aard trifft alle Gegner in einem bestimmten Umkreis. Die Chance auf Niederschlag verringert sich um 17%. Stufe 3: Aard trifft alle Gegner in einem bestimmten Umkreis. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeAard-Zeichen | Punkte-Anforderung6 |
Aard-Intensität (Aard Intensity) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht die Intensität des Aard-Zeichens um 5/10/15/20/25 %. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeAard-Zeichen | Punkte-Anforderung18 |
Schockwelle (Shock Wave) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungAard bewirkt jetzt 40/80/120/160/200 Schaden. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeAard-Zeichen | Punkte-Anforderung28 |
Rüstungsschmelze (Melt Armor) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungSchaden durch Igni schwächt auch den gegnerischen Rüstungswert dauerhaft. Der Effekt steigt mit der Zeichenintensität bis auf maximal 15/30/45/60/75 %. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeIgni-Zeichen | Punkte-Anforderung0 |
Feuerstrom (Firestream) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungBewirkt einen kontinuierlichen Feuerstrom, der Gegnern Schaden zufügt. Verringert die Ausdauerkosten um 25/50/75 %. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeIgni-Zeichen | Punkte-Anforderung6 |
Igni-Intensität (Igni Intensity) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht die Intensität des Igni-Zeichens um 5/10/15/20/25 % pro Fertigkeitenstufe. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeIgni-Zeichen | Punkte-Anforderung18 |
Pyromane (Pyromaniac) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht die Chance, Verbrennen zu bewirken, um 20/40/60/80/100 %. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeIgni-Zeichen | Punkte-Anforderung28 |
Nachhaltige Glyphen (Substained Glyphs) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/2 |
BeschreibungErhöht die Zeichenwirkdauer um 10 Sekunden. Anzahl der Ladungen im Alternativmodus: 2/4. Anzahl der Fallen im Standardmodus: 1/2. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeYrden-Zeichen | Punkte-Anforderung0 |
Magische Falle (Magic Trap) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungVerlangsamt alle Gegner im Umkreis von 10/12/14 Metern und fügt ihnen Schaden zu. Zerstört Geschosse im Wirkbereich. Erhöht den Schaden um 25/50%. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeYrden-Zeichen | Punkte-Anforderung6 |
Yrden-Intensität (Yrden Intensity) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht die Intensität des Yrden-Zeichens um 5/10/15/20/25 % pro Fertigkeitenstufe. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeYrden-Zeichen | Punkte-Anforderung18 |
Ãœberladene Glyphen (Supercharged Glyphs) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungGegner verlieren unter dem Einfluss von Yrden 10/20/30/40/50 Vitalitäts- oder Essenzpunkte pro Sekunde. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeYrden-Zeichen | Punkte-Anforderung28 |
Explodierender Schild (Exploding Shield) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungStufe 1: Der Quen-Schild stößt Gegner zurück, wenn er zerbricht. Stufe 2: Der Quen-Schild stößt Gegner zurück und bewirkt Schaden, wenn er zerbricht. Stufe 3: Der Quen-Schild stößt Gegner zurück und bewirkt Schaden mit Chance auf Niederschlag, wenn er zerbricht. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeQuen-Zeichen | Punkte-Anforderung0 |
Aktiver Schild (Active Shield) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungEs wird ein aktiver Schild erzeugt. Dessen Aufrechterhaltung und das Blockieren von Angriffen kosten (50%/keine) Ausdauer. Vom Schild absorbierter Schaden stellt die Vitalität des Spielers wieder her. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeQuen-Zeichen | Punkte-Anforderung6 |
Quen-Intensität (Quen Intensity) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht die Intensität des Quen-Zeichens um 5/10/15/20/25 % pro Fertigkeitenstufe. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeQuen-Zeichen | Punkte-Anforderung18 |
Quen-Entladung (Quen Discharge) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
Beschreibung5/10/15/20/25 % des absorbierten Schadens werden auf den Angreifer zurückgeworfen. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeQuen-Zeichen | Punkte-Anforderung28 |
Täuschung (Delusion) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungDas Ziel bewegt sich nicht auf Geralt zu, während er Axii wirkt. Erhöht die Intensität von Axii in Dialogen. Verkürzt die zum Wirken benötigte Zeit. Stufe 3: Fehlversuche, Axii zu wirken, lassen das Ziel taumeln. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeAxii-Zeichen | Punkte-Anforderung0 |
Marionette (Puppet) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungDas Ziel wird vorübergehend zum Verbündeten und bewirkt 20/40/60 % mehr Schaden. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeAxii-Zeichen | Punkte-Anforderung6 |
Axii-Zeichenintensität (Axii Intensity) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht die Intensität des Axii-Zeichens um 5/10/15/20/25 % pro Fertigkeitenstufe. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeAxii-Zeichen | Punkte-Anforderung18 |
Dominanz (Domination) | KategorieZeichen | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungAxii lässt sich auf zwei Gegner zugleich wirken. Stufe 1: Der Effekt ist 50% schwächer. Stufe 2: Der Effekt ist 25% schwächer. Ausdauer-Regeneration im Kampf: +0,5/s pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeAxii-Zeichen | Punkte-Anforderung28 |
Erhöhte Toleranz (Hightened Tolerance) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht den Überdosis-Schwellenwert von Tränken um 5/10/15/20/25 %. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeBrauen | Punkte-Anforderung0 |
Erfrischung (Refreshment) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungJede Trankportion stellt 5/10/15/20/25 % der maximalen Vitalität wieder her. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeBrauen | Punkte-Anforderung8 |
Verzögerte Genesung (Delayed Recovery) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungTrankeffekte klingen nicht ab, bis die Vergiftungsstufe auf unter 90/80/70 % des Maximums fällt. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeBrauen | Punkte-Anforderung20 |
Nebenwirkungen (Side Effects) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungDas Konsumieren von Tränken bewirkt eine Chance von 20/40/60/80/100 %, die Effekte eines zufällig ausgewählten anderen Tranks ohne weitere Vergiftung zu aktivieren. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeBrauen | Punkte-Anforderung28 |
Vergiftete Klingen (Poisoned Blades) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungAuf Klingen angewendete Öle bewirken bei jedem Treffer 3/6/9/12/15 % Chance, das Ziel zu vergiften. Je höher die Stufe des verwendeten Öls ist, desto größer ist die Chance. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeHerstellen von Ölen | Punkte-Anforderung0 |
Terrorisieren (Protective Coating) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungFügt 5/10/15/20/25 % Schutz vor Angriffen durch das Monster hinzu, gegen welches das Öl wirkt. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeHerstellen von Ölen | Punkte-Anforderung8 |
Fixativ (Fixative) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungStufe 1: Klingenöle haben jetzt 33% mehr Ladungen. Stufe 2: Klingenöle haben jetzt 67% mehr Ladungen. Stufe 3: Die Wirkung von Ölen klingt nicht ab. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeHerstellen von Ölen | Punkte-Anforderung20 |
Jagdinstinkt (Hunter Instinct) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungWenn Adrenalinpunkte auf der höchsten Stufe sind, erhöht sich der Schaden kritischer Treffer bei der anvisierten Gegnerart um 20/40/60 %. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeHerstellen von Ölen | Punkte-Anforderung28 |
Ruhige Hand (Steady Aim) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungVerlangsamt die Zeit beim Zielen mit Bomben um weitere 15/30/45 %. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeHerstellen von Bomben | Punkte-Anforderung0 |
Pyrotechnik (Pyrotechnics) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungBomben, die ursprünglich keinen Schaden verursachten, bewirken jetzt neben ihren normalen Effekten 30/60/90/120/150 Schaden. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeHerstellen von Bomben | Punkte-Anforderung8 |
Effizienz (Efficiency) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht die maximale Anzahl von Bomben in jeder Tasche um 1/2/3/4/5. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeHerstellen von Bomben | Punkte-Anforderung20 |
Streubomben (Cluster Bombs) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungBei der Detonation teilen sich Bomben in explosive Fragmente auf. Fragmentanzahl: 2/3/4/5/6 Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeHerstellen von Bomben | Punkte-Anforderung28 |
Erworbene Toleranz (Acquired Tolerance) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungJedes erlernte alchemistische Rezept der Stufe 1/2/3 erhöht die maximale eigene Vergiftung um 1. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeMutation | Punkte-Anforderung0 |
Gewebe-Transmutation (Tissue Transmutation) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungWerden Mutagen-Absude konsumiert, erhöhen sie für eine bestimmte Wirkdauer die maximale Vitalität um 200/400/600/800/1000. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeMutation | Punkte-Anforderung8 |
Synergie (Synergy) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht den Bonus durch Mutagene, die in einem Mutagenplatz im Charakterfenster platziert werden, um 10/20/30/40/50 %. Wirkungsdauer des Tranks: +5%. |
GruppeMutation | Punkte-Anforderung20 |
Gewöhnung (Adaptation) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungVerlängert die Wirkdauer aller Mutagen-Absude um 10/20/30/40/50 %. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeMutation | Punkte-Anforderung28 |
Raserei (Frenzy) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/3 |
BeschreibungBei eigener Vergiftung über 0 wird die Zeit automatisch verlangsamt, wenn Gegner einen Konterangriff ausführen. Der Verlangsamungseffekt und die Dauer steigen mit jeder Fertigkeitenstufe. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeKräuterprobe | Punkte-Anforderung0 |
Schmerz erdulden (Endure Pain) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungErhöht bei einem kritischen Vergiftungsgrad die maximale Vitalität um 10/20/30/40/50 %. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeKräuterprobe | Punkte-Anforderung8 |
Schneller Stoffwechsel (Fast Metabolism) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungDie eigene Vergiftung verringert sich um 1/2/3/4/5 Punkt(e) pro Sekunde schneller. Wirkungsdauer des Tranks: +5% pro Fertigkeitenstufe. |
GruppeKräuterprobe | Punkte-Anforderung20 |
Blutrausch (Killing Spree) | KategorieAlchemie | Fertigkeiten-PunkteX/5 |
BeschreibungBei eigener Vergiftung über 0 steigert jeder getötete Gegner die Chance auf einen kritischen Treffer um 10/20/30/40/50 %. Wirkungsdauer des Tranks: +5%. |
GruppeKräuterprobe | Punkte-Anforderung28 |
Sonne und Sterne (Sun and Stars) | KategorieAllgemein | Fertigkeiten-PunkteX/1 |
BeschreibungTagsüber regeneriert Vitalität zusätzlich 10 Punkte pro Sekunde, wenn du dich nicht im Kampf befindest. Nachts regeneriert Ausdauer während eines Kampfs zusätzlich 1 Punkt pro Sekunde. | Punkte-Anforderung0 | |
Ãœberlebensinstinkt (Survival Instinct) | KategorieAllgemein | Fertigkeiten-PunkteX/1 |
BeschreibungErhöht die maximale Vitalität um 500. | Punkte-Anforderung0 | |
Techniken der Katzenschule (Cat School Techniques) | KategorieAllgemein | Fertigkeiten-PunkteX/1 |
BeschreibungJeder Teil leichter Rüstung erhöht den Schaden kritischer Treffer um 25% und den Schaden bei schnellem Angriff um 5%. | Punkte-Anforderung0 | |
Techniken der Greifenschule (Griffin School Techniques) | KategorieAllgemein | Fertigkeiten-PunkteX/1 |
BeschreibungJeder Teil mittelschwerer Rüstung erhöht die Zeichenintensität um 5% und die Ausdauer-Regeneration um 5%. | Punkte-Anforderung0 | |
Techniken der Bärenschule (Bear School Techniques) | KategorieAllgemein | Fertigkeiten-PunkteX/1 |
BeschreibungJeder Teil schwerer Rüstung erhöht die maximale Vitalität um 5% und den Schaden bei starkem Angriff um 5%. | Punkte-Anforderung0 | |
Adlerauge (Steady Shot) | KategorieAllgemein | Fertigkeiten-PunkteX/1 |
BeschreibungArmbrustbolzen bewirken 25% mehr Schaden. | Punkte-Anforderung0 | |
Wutkontrolle (Rage Management) | KategorieAllgemein | Fertigkeiten-PunkteX/1 |
BeschreibungIst die aktuelle Ausdauer zu niedrig, können Zeichen mithilfe von Adrenalinpunkten gewirkt werden. | Punkte-Anforderung0 | |
Adrenalinausbruch (Adrenaline Burst) | KategorieAllgemein | Fertigkeiten-PunkteX/1 |
BeschreibungErhöht die Adrenalinausschüttung im 5%. Das Wirken von Zeichen setzt Adrenalin frei. | Punkte-Anforderung0 | |
Fokus (Focus) | KategorieAllgemein | Fertigkeiten-PunkteX/1 |
BeschreibungAdrenalinpunkte erhöhen den Waffenschaden und die Zeichenintensität. | Punkte-Anforderung0 | |
Stoffwechselkontrolle (Metabolic Control) | KategorieAllgemein | Fertigkeiten-PunkteX/1 |
BeschreibungErhöht die maximale eigene Vergiftung um 30 Punkte. | Punkte-Anforderung0 |